Wie erwartet: FCK trennt sich von Cheftrainer Jeff Saibene

  • Ronnie Wendt Saibene hat es nicht fertig gebracht, der Truppe das Siegergen einzuimpfen. Wobei gerade am Anfang seiner Zeit wäre dies möglich gewesen. Was da in seinem Kopf abging, keine Ahnung....jedenfalls ist dieses Siegergen komplett verschwunden im Laufe der Remis.....Am Ende stand da jedenfalls keiner mehr, der sicher war den Gegner zu besiegen auch nicht trotz Führung.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wie wärs denn mit Otto Waalkes? Der könnt auch gleich noch den Stadion- und Pressesprecher mitmachen. Und der kennt sich aus mit 7 Zwergen im (Pfälzer) Wald. Notzon kann dann das Schneewittchen geben. Mit bisle Glück schläft er dann beim nächsten Transferfenster. Obwohl ich nicht dran glaube, dass es überhaupt ein nächstes Transferfenster gibt, wo der FCK Leistungsträger irgendwo abwerben könnt, deren Ablöse er dann eh schuldig bleibt.

  • Egal welcher neuer Trainer auch kommen wird,ein Aufschrei wird auf jeden Fall hier im Forum ertönen.Jeder möchte einen anderen Trainer haben.Recht machen kann man es hier keinen.Mir persönlich wäre ein 20 Jahre jüngerer Feldkamp am liebsten.;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Donald Trump hätte Zeit...


    Bei diesen Auftritten der Mannschaft ist der Trainer die ärmste Sau. Einzig an Spahic hat es gelegen dass das Ding nicht null zu fünf ausging. Mit Profifußball hat das nix zu tun.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn ich Entscheidungsträger wäre, würde ich mit allen Mitteln versuchen F. Funkel als Sportdirektor zu gewinnen, der weiss wie der Hase läuft:

    Sportliches langfristiges Konzept erstellen, passenden Trainer finden, solange erstmal selbst Training übernehmen, u. vor allem Ritter auf die Tribüne schicken u. durch den Pfälzer Wald jagen, solange bis der jeden Baum persönlich kennt.

    Seit Wochen schon rennt der mit dieser Figur rum u. darf rumstolpern, daß er regelrecht im Morrast versinkt.

    Und das haben Saibene u. Notzon die ganze Zeit nicht gesehen oder gemerkt bzw. nichts dagegen unternommen ???

    Dann wundert mich auch wirklich gar nichts mehr, das ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten, u. treibt mir wirklich die Zornesröte ins Gesicht.

    Notzon sollte einfach nichts mehr entscheiden dürfen u. sein Bündel beim FCK schnüren.

  • Ja, und ich hoffe, dass diese Erkenntnis auf dem Berg auch vorhanden ist. Ich verstehe aber auch, dass es schwer fällt, einen leitenden Angestellten öffentlich nieder zu machen; da hat es ein Journalist einfacher. Vom Glauben abfallen würde ich aber auch, wenn Notzons Vertrag verlängert werden würde.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja franke - niedermachen muss man ihn nicht. Aber freistellen wäre nun folgerichtig.


    Edit:

    Gerüchte


    Zitat

    Torsten Lieberknecht, der bis November 2020 den MSV Duisburg trainiert hatte, wird nach SPORT1-Informationen aber nicht der Nachfolger von Saibene.

    Ebenso Marco Kurz, der mit dem FCK 2010 in die Bundesliga aufgestiegen ist und im Jahr darauf souverän den Klassenerhalt schaffte. Es gibt keinen Kontakt zum FCK, weiß SPORT1


    https://m.sport1.de/fussball/3…-von-trainer-jeff-saibene

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • "Niedermachen" ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber auch mit öffentlicher Kritik müssen die Verantwortlichen vorsichtig sein

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)