Südwestderby: "Nicht irgendein Spiel"

  • die Mannschaft hat aber auch gegen Dresden gezeigt das sie kann wenn sie will.

    Und wenn man heute nochmal 3 Tore machen könnte dann ist ein Sieg Pflicht.

    Auswärts , wenn sie nicht das Spiel machen müssen, sind sie ohnehin stärker siehe Uerdingen, siehe Dresden.

  • Spahic

    Kleinsorge-Winkler-Senger-Hlousek

    Ciftic-Götze

    Zimmer-Ouahim-Redondo

    Pouri


    Begründung :Hercher gefällt mir als RV ganz und gar nicht. Ähnlich Kraus. Der ist mir zu steif und viel zu langsam, sein Spielaufbau ist überhaupt nicht zu gebrauchen. Im ZM muss was passieren. Deswegen würde ich die neuen Götze und Ouahim spielen lassen. Pouri ist für mich gesetzt. Er ist wohl der einzigste Stürmer dem ich es zutrauen ein Tor zu schießen.

  • ich hoffe dass trainerteam erkennt schnell,dass unsere defensive probleme mit

    der zweikampfführung hat.alle reagieren nur,anstatt am gegenspieler zu agieren.

    wenn der gegenspieler den ball in ruhe annehmen darf,ist der zweikampf meistens

    schon verloren.


    dann würde ich mir bei gegnerischen standarts wünschen,dass nicht alle unsere

    feldspieler im eigenen strafraum zu finden sind.denn so laden wir den gegner nur

    ein,auch mit ner menge leute vertreten zu sein.stelle ich aber 2 unserer leute,am

    besten die schnellsten,an die mittellinie,habe ich die chance zu kontern und auch der

    gegner ist gezwungen,spieler abzustellen.


    aber alles nach und nach.erstmal mit der richtigen einstellung in dieses spiel gehen.

  • Die Mannschaft ist charakterlos und untrainierbar! Und die davor waren es auch! Seit Jahren das große Problem dieses Vereins! Es fehlt nicht an der Qualität, es fehlt an der Mentalität!

    Warum sollte sich das auf einmal ändern! :dunno:

    Mein Tipp heute: 3-0 für die Barackler

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: