Südwestderby: "Nicht irgendein Spiel"

  • Hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet das man so spielt und auch noch 2:0 führt. Auch die Aufstellung ist komplett anders.

    Ich hoffe das man die Kraft hat weiter so zu spielen und die Partie auch zu elft beendet.

  • Da sagt man immer ein Trainerwechsel bringt nichts!


    Mir hat er zumindest bis jetzt die Beste erste Halbzeit einer Lauterer Mannschaft seit ewigen Zeiten gebracht.

    Dies Giftigkeit unseres Teams habe ich lange vermisst.

    Gut das Spiel ist noch lange nicht durch, aber es lässt auf bessere Zeiten hoffen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Da muss jetzt genau so weiter gefightet werden, keinen Meter zurückweichen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • kleinsorge spielt das klasse,aber die größte überraschung ist für mich zuck

    ich könnte mir vorstellen,dass diese position perfekt zu ihm passt.


    ouahim muss er runter nehmen,denn der fliegt bei der nächsten aktion.dazu

    würde ich sickinger wegen seiner leistung runter holen.

  • Das 2:0 müßte doch beflügeln und Selbstvertrauen geben.Jetzt das 3: 0 nachlegen,und der Käse müßte gegessen sein. Zwei mal hintereinande 3 Tore schießen und keine 3 Punkte holen kann ich mir heute nicht vorstellen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!