Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • falls dessen Angebot vllt. nun überarbeitet und annehmbar wäre

    Der Wortlaut war nicht "unannehmbar", sondern "unverhandelbar". Ich habe noch NIE gehört, dass etwas unverhandelbar ist. Da lief damals nicht alles mit rechten Dingen. Anders ist eine solche Aussage nicht zu erklären.

    Im Interesse des Vereins kann ich mir solche Standpunkte (in einer solchen Situation) nicht erlauben. Da muss man alles ausloten. Kommt man am Ende nicht auf einen Nenner, dann ist das so. Aber nicht mal versuchen rauszufinden, wie weit der Andere bereit ist entgegenzukommen?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Der Wortlaut war nicht "unannehmbar", sondern "unverhandelbar". Ich habe noch NIE gehört, dass etwas unverhandelbar ist. Da lief damals nicht alles mit rechten Dingen. Anders ist eine solche Aussage nicht zu erklären.

    Im Interesse des Vereins kann ich mir solche Standpunkte (in einer solchen Situation) nicht erlauben. Da muss man alles ausloten. Kommt man am Ende nicht auf einen Nenner, dann ist das so. Aber nicht mal versuchen rauszufinden, wie weit der Andere bereit ist entgegenzukommen?

    Es gibt Dinge, die unverhandelbar für den 1.FCK sind, wenn der mögliche Investor darauf besteht, dann ist jedes Wort zu viel. (Das Recht der 1.Nacht etc.).


    Als K.Toppmöller Sportdirektor werden wollte/sollte, war von "Georgiern" die Rede, die er mitbringen würde, was theoret. sehr gut sein könnte, aber,

    was da tatsächlich hätte passieren sollen, hätte schon der Verein mit entscheiden müssen, wenn k.T. das nicht akzeptieren wollte, geht so was gar nicht, wie vieles andere auch. Wir sind und bleiben ein seriöser Fußballclub und keine Kirmestruppe, die sich "verkauft", lieber mit Anstand in die 4.Liga !

    koha

  • Es gibt Dinge, die unverhandelbar für den 1.FCK sind, wenn der mögliche Investor darauf besteht, dann ist jedes Wort zu viel. (Das Recht der 1.Nacht etc.).


    Als K.Toppmöller Sportdirektor werden wollte/sollte, war von "Georgiern" die Rede, die er mitbringen würde, was theoret. sehr gut sein könnte, aber,

    was da tatsächlich hätte passieren sollen, hätte schon der Verein mit entscheiden müssen, wenn k.T. das nicht akzeptieren wollte, geht so was gar nicht, wie vieles andere auch. Wir sind und bleiben ein seriöser Fußballclub und keine Kirmestruppe, die sich "verkauft", lieber mit Anstand in die 4.Liga !

    Alles was Du oben beschreibst, sind Merkmale eines Chaosvereins! Und da Du Toppöller anführst, kannst Du selbst doch sehen, wie lange das schon so ist!


    Weiter widersprichst Du Dir:

    "... wenn der mögliche Investor darauf besteht, dann ist jedes Wort zu viel. ..."

    Um auf etwas zu bestehen muss doch darüber geredet worden sein? Ist dies etwas anderes als verhandeln? Es geht doch aber um "unverhandelbar"!


    Wie Du darauf kommst, dass der FCK "seriös" wäre, das musst Du erläutern! Das was seit Jahren - und verstärkt in den letzten 2 oder 3 Jahren abgeht, das ist alles nur Eines nicht - nämlich seriös!

  • Es gibt Dinge, die unverhandelbar für den 1.FCK sind, wenn der mögliche Investor darauf besteht, dann ist jedes Wort zu viel. (Das Recht der 1.Nacht etc.).


    Als K.Toppmöller Sportdirektor werden wollte/sollte, war von "Georgiern" die Rede, die er mitbringen würde, was theoret. sehr gut sein könnte, aber,

    was da tatsächlich hätte passieren sollen, hätte schon der Verein mit entscheiden müssen, wenn k.T. das nicht akzeptieren wollte, geht so was gar nicht, wie vieles andere auch. Wir sind und bleiben ein seriöser Fußballclub und keine Kirmestruppe, die sich "verkauft", lieber mit Anstand in die 4.Liga !

    Wenn wir eins ganz sicher nicht sind - seriös!!!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.