Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Es gibt unter den freien Trainer, KEINEN der besser zu uns passt als Antwerpen. Mit ihm haben wir den richtigen Trainer.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ja hat er! Und auch wenn ich kein Fan von Antwerpen bin, sollte man trotzdem vorerst mit ihm weiterspielen. Bisher hatte man trotz schlechter Spiele nicht den Eindruck das die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

    klar ist, dass M. Antwerpen bis zum 9.Spieltag keine funktionierende Mannschaft geformt hat, obwohl er auch letzte Saison Trainer war und seine Wunschspieler (weitestgehend) bekam ! = Fakt !

    Da wir mit unseren Trainerwechseln sehr schlecht gefahren sind und M.A. eigentlich passt und ein evtl. NEUER, sehr wahrscheinlich nicht besser funktioniert, und wir außerdem kein Geld haben, sollte es mindestens 2021 noch so bleiben ! In vielen Fällen lohnte es sich, wenn der Trainer blieb und es besser wurde !

  • Ich sehe es so, entweder es klappt mit Antwerpen oder wir gehen unter.

    Bin auch nicht für einen Trainerwechsel weil er bei uns scheinbar kaum was bringt.

    Jetzt sollte der Verein auch mal ein Zeichen an die Spieler setzen und konsequent mit dem Trainergespann den Weg zu Ende gehen.

    Vielleicht war ja das Spiel gegen die Waldhöfer der Weckruf, manchmal braucht es genau solche Spiel um einer Mannschaft den Ruck zu verpassen den sie braucht.

    Ich glaube unser nächstes Heimspiel wird richtungsweisend werden, sollten wir einen Dreier einfahren kann es ganz schnell in Richtung erstes Tabellendrittel gehen.

    Natürlich, ich bin ja kein Träumer, ist bei einer Niederlage das festsetzen im unteren Drittel auch eine Option.

    Haltet mich für übergeschnappt, aber mein Gefühl sagt mir das der Weg jetzt nach oben geht.

    Kann es nicht erklären ist aber so.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Wahrheit für alle, liegt dann auch wieder im nächsten Spiel auf dem Platz ;)

    toi toi Marco A.!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe, dass du mit deinem Gefühl auch dieses Mal richtig liegst. ;)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @Ronnie: ich hoffe auch, dass Dein Gefühl Recht hat, aber…


    Ich sehe das Problem immer noch nicht bei Antwerpen sondern bei Hengen.


    Wir haben einfach keinen Goal Getter.


    Und das wird uns das Genick brechen

  • Haevel Ja, das sehe ich ebenfalls als das größte Problem, denn wenn man jemand hat der gefühlt bei einer halben Chance netzt, spielt man in Liga3 oben mit! Gute Möglichkeiten auf Tore hatten wir nämlich in jedem Spiel.

    Gestern war zu erahnen wie „gefährlich“ es sein kann die größten Dinger liegen zu lassen. So kann man am Ende des Tages definitiv nicht oben mitspielen…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich glaube wir Fans sind uns einig, dass Antwerpen wohl mit Abstand am besten zu uns passt, wenn man einfach mal die letzten 6-7 Vorgänger anschaut.

    Jetzt ist die Frage: Hat man bei den Verantwortlichen die Nerven auch mal ein Tal mit ihm zu durchlaufen? Hat er sich vielleicht bei dem einen oder anderen Spieler getäuscht und gibt man ihm die Möglichkeit dies im Winter evtl. zu korrigieren?

    Wenn man sich die letzten (auch schwachen) Auftritte ansieht dann kam ich jetzt nicht zu der Erkenntnis, dass die Truppe sich aufgegeben hat oder Ähnliches.

    Ich würde mir einfach mal von den Verantwortlichen wünschen, dass man EINMAL nur EINMAL auf die Gesetzmäßigkeiten in diesem Geschäft verzichtet und Antwerpen machen lässt. Gegen Mannheim hat man gesehen dass es für funktioniert in der Truppe und gestern mit vielen vielen Ausfällen von Stammspielern hat man einen ungefährdeten Sieg geholt. Götze, Ciftci, Zimmer das sind Stammspieler die teilweise länger schon fehlen.

    Lasst den Kerl doch einfach mal machen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....