Richtig - bisher ist das lediglich eine Momentaufnahme.
Aber, ich bin kein Pessimist - lediglich weiter kritisch.
Ok, dieser Sprachregelung kann ich mich auch anschließen
Richtig - bisher ist das lediglich eine Momentaufnahme.
Aber, ich bin kein Pessimist - lediglich weiter kritisch.
Ok, dieser Sprachregelung kann ich mich auch anschließen
auf die frage was diesen sieg ausgemacht hat,antwortete antwerpen
wir haben endlich drittliga fußball gespielt,auch mal langholz nach vorne
und zweikämpfe gewinnen wollen.
"Früher" wäre das Spiel 0:0 ausgegangen
Früher... hätte Mölders den Elfer bekommen wir längen 0:1 hinten und dann will ich mal die Mannschaft sehen. Mit dem 1:0 wars einfacher. Warten wir mal ab. Für mich sind die wichtigen Spiele die, die wir auch drehen können. Das haben wir in der Vergangenheit selten gezeigt.
Hätte, hätte...
Es ist doch ganz egal- Wir haben gewonnen, wir haben mit Marco Antwerpen einen Trainer der zu uns passt und auch unser Co-Trainer passt zu uns..
Antwerpen ist fast für mich gescheitert. Nicht das ich einen Trainerwechsel will. Das bringt seit Jahren nichts, aber er schafft es genauso wenig wie seine Vorgänger etwas aus der Mannschaft zu holen. Ankreiden muss man ihm seine "ehemaligen" die er holen wollte. Die funktionieren nicht. Vor allem der Transfer Wunderlich wurde so in den Himmel gelobt. Wirkt so als solle er der Mittelpunkt sein, wird aber vom Team nicht akzeptiert.
Ich kann die Meinung von MA zu heute nicht nachvollziehen
Sagte der wirklich gutes Spiel???!!!
Neee. Das ist Dann Augen Verschluss.
Ja er hat tatsächlich gesagt dass er ein gutes Spiel gesehen hat. Na dann...
Die Nerven liegen blank - er ist im Rage-Modus. mMn schlechter Verlierer. Sorry.
Im Schnitt sind wir ja nun in dieser Saison auch schon bei wahnsinnigen 0,8 Punkten.
Damit liegen alle Extrainer in etwa gleichauf (Gesamtbilanz bei uns).
Wahnsinn.