Alles anzeigenerst der SWR und nun Betzemaster, der das auch noch befeuert...
Das ist mega contra produktiv! Vor allem vom SWR finde ich es eine Unverschämtheit sowas zu verbreiten!
Vielleicht sollte man einfach auch nicht Alles glauben, bzw. sollte man einfach mal annehmen dass manche Spekulation hier als Tatsache verkauft wird.
Wir haben jetzt Osnabrück vor der Brust und das ist jetzt nicht die Übermannschaft.
Gewinnst du da auch, dann gehts nach Havelse und es kommen mehr und mehr Verletzte zurück...
sowas kann man dann auch mal positiv sehen!
Ich würde mir jetzt wünschen, dass man diese Gedanken um Hengen und Antwerpen einfach mal bei Seite legt und Marco komplett unterstützt und ihm den Rücken frei hält.
Genau das ist die Quintessenz. Wenn man jetzt voll konzentriert weiterarbeitet, sollte gegen Osnabrück ein Dreier drin sein. Danach gegen Havelse mit der richtigen Einstellung sowieso und schon könnte man im übernächsten Heimspiel um den vierten Sieg in Folge spielen und der Saison eine ganz neue Wendung geben. Dazu muss man aber jetzt den Arsch hochbekommen und als Einheit auftreten. Sowohl auf als auch neben den Platz. Diese Störfeuer kommen wieder zur absoluten Unzeit und sind sowas von typisch für diesen Verein.