Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Genau das ist die Quintessenz. Wenn man jetzt voll konzentriert weiterarbeitet, sollte gegen Osnabrück ein Dreier drin sein. Danach gegen Havelse mit der richtigen Einstellung sowieso und schon könnte man im übernächsten Heimspiel um den vierten Sieg in Folge spielen und der Saison eine ganz neue Wendung geben. Dazu muss man aber jetzt den Arsch hochbekommen und als Einheit auftreten. Sowohl auf als auch neben den Platz. Diese Störfeuer kommen wieder zur absoluten Unzeit und sind sowas von typisch für diesen Verein.

  • Danach gegen Havelse mit der richtigen Einstellung sowieso und schon könnte man im übernächsten Heimspiel um den vierten Sieg in Folge spielen

    Und schon kommt nach einem gewonnenen Spiel wieder der Größenwahn ins Spiel.Bleibt einfach bescheiden und realistisch.Seit Ewigkeiten hat man keine zwei Spiele mehr hintereinander gewonnen. Und jetzt träumen manche sogar schon von 4 Siegen in Folge.

  • Größenwahn? Das ich nicht lache! 2 Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Havelse, da muss es einfach unser Anspruch sein, gerade nach diesem beschissenen Saisonstart, 7 bis 9 Punkte zu holen. Die dort oben sollen sich jetzt einfach auf das wesentliche konzentrieren, anstatt die Störfeuer nach außen zu tragen, nur weil einige wieder einmal ihr Ego angekratzt sehen. Konzentriert arbeiten, mit der richtigen Einstellung ins Training und in die Spiele gehen, und nach innen und außen geschlossen auftreten, dann sollte das locker drin sein. Da erwarte ich jetzt auch einfach mal nen Machtwort vom Hengen, dass 100% hinter Marco Antwerpen gestanden wird. Wie will man von der Mannschaft erwarten, eine Einhalt zu bilden, wenn die Vorgesetzten es nicht tun. Und ich dachte tatsächlich, wir sind diese Saison endlich einmal professioneller aufgestellt, als in den letzten Jahren, scheinbar hat mich der FCK diesbezüglich wieder eines besseren belehrt.

  • und seine Wunschspieler (weitestgehend) bekam ! = Fakt !

    Ist das so? Wollte er eventuell andere Spieler? Waren diese vielleicht nicht finanzierbar oder von den Investoren nicht gewollt? Waren Wunderlich und Klingenburg vielleicht gar nicht seine erste Wahl? In wie weit wurde von anderer Stelle in die Kaderplanung eingegriffen? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren. Dass das niemand öffentlich kommuniziert/kommentiert dürfte klar sein. Auch Antwerpen nicht.

    Fragen über Fragen.


    Mit dem "Fakt!" wäre ich sehr vorsichtig.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • wunderlich und klingburg können noch so eine Grütze zusammen spielen, die werden immer spielen.

    wahrscheinlich haben sie eine stammplatz Garantie.

    klar sind das wunschspieler von ma.

    Trotzdem nur 9 Punkte aus neun Spielen, macht 1 Punkt pro Spiel.

    Es geht nur um den Abstieg, die Tabelle lügt nicht.

    Der erste Auswärts Sieg für diese Saison und alles ist wieder gut.

    Träumt weiter

  • Größenwahn? Das ich nicht lache! 2 Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Havelse, da muss es einfach unser Anspruch sein, gerade nach diesem beschissenen Saisonstart, 7 bis 9 Punkte zu holen.

    Unser Anspruch müßte schon seit Jahren ein anderer sein.Leider sieht die Realität anders aus. Also nicht überheblich werden.Und wie man gegen Gegner aus dem Tabellenkeller bisher gespielt hat,dürfte allgemein bekannt sein. Also,nicht den Fehler machen,und Havelse unterschätzen.

  • Unser Anspruch müßte schon seit Jahren ein anderer sein.Leider sieht die Realität anders aus. Also nicht überheblich werden.Und wie man gegen Gegner aus dem Tabellenkeller bisher gespielt hat,dürfte allgemein bekannt sein. Also,nicht den Fehler machen,und Havelse unterschätzen.

    das macht doch keiner. aber es darf doch wohl erlaubt sein, dass man daran glaubt mal ne kleine Serie mit nem gewonnenen Heimspiel und einem erneuten Auswärts 3er einzufahren.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich freue mich über den Sieg aber bevor ich anfange in irgendwelche Euphorien zu verfallen sollte die Mannschaft erstmal am Samstag auf dem Platz zeigen was der Sieg auch Wert ist. Und in Havelse hat man auch noch nicht gewonnen. Die nächsten beiden Spiele werden zeigen in welche Richtung es geht.

  • Wenn Antwerpen tatsächlich angezählt sein sollte und somit keine richtige Vertrauensbasis gegeben wäre, würde ich an seiner Stelle den Job beim FCK aufkündigen.

    Ich bin bestimmt kein Freund von MA und bin mit seiner Art und seinen Ergebnissen nicht zufrieden, aber so würde ich mich nicht behandeln lassen!

    Er bekommt in der dritten Liga, evtl. sogar in der zweiten immer einen Job!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.