Antwerpen: "Da kommt ein richtiges Brett auf uns zu"

  • Ich traue der Mannschaft durchaus eine Überraschung zu wenn sie an den Leistungen der letzten beiden Wochen anknüpfen tut. Über die Verwertung der Chancen wurde alles gesagt.


    Im Endeffekt kann man auch mit einem Unentschieden hoch zufrieden sein.

  • Nichts ist unmöglich, Ingolstadt ist zwar der Favorit, aber chancenlos sind wir nicht. Wir hatten auch in Dresden einen starken Auftritt.

    Was uns entgegenkommen könnte ist, dass die Schanzer das Spiel machen müssen und wir aus einer hoffentlich starken Defensive heraus Nadelstiche setzen können.

    Ich denke wenn jeder in unserem Team das abruft was er in Mannheim gezeigt hat sind auch drei Punkte drin.

    Warum auch nicht?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Was uns entgegenkommen könnte ist, dass die Schanzer das Spiel machen müssen und wir aus einer hoffentlich starken Defensive heraus Nadelstiche setzen können.

    Das ist aktuell einer meiner Hauptkritikpunkte in der Offensive. Wir haben bisher in fast jedem Spiel Umschalt-/Kontersituationen nicht richtig zu Ende gespielt obwohl wir mit Zimmer, Kleinsorge oder Redondo genau die richtigen, temporeichen Spieler dafür haben.


    Um ehrlich zu sein hätte man schon im Spiel gegen den Waldhof in der zweiten Halbzeit durch eine solche Situation den endgültigen Deckel draufmachen müssen. Hoffentlich präsentieren wir uns heute da formverbessert, Ingolstadt wird solche Fehler nicht verzeihen.


    Edit: dirtdevil: Das mit Hanslik wäre echt toll, woher hast du denn die Info?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Cantona7


    Hast recht, da kränkelt es bei uns, beste Kontermöglichkeiten verpuffen durch falsche Entscheidungen und schwache Zuspiele.

    Aber ich hoffe natürlich das unser Trainergespann das auch erkannt hat und daran gearbeitet wurde diese Manko zu verbessern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das geht gründlich in die Hose und damit ist die Bilanz des neuen Trainers auch wieder bei der Tristesse der Realität angekommen..... genau wie der Fans die glaubten einen Sieg in der Abstiegszone der Drittliga von Überbezahlten feiern zumüssenwie ein Championsleague Finale. ..... naja manche feiern halt auch bei Beerdigungen.

    Der FCK als finanzstarker Verein kann es sich halt leisten seit Jahren drei Trainer pro Saison zu bezahlen.

    Mit der Entsorgung von Notzon Fans wenigstens einen Lichtblick für die Zukunft

    :bier:Kingloius

  • Huth wieder nicht im Kader. Hat wohl bei M.A. nicht die besten Karten, warum auch immer!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das geht gründlich in die Hose und damit ist die Bilanz des neuen Trainers auch wieder bei der Tristesse der Realität angekommen..... genau wie der Fans die glaubten einen Sieg in der Abstiegszone der Drittliga von Überbezahlten feiern zumüssenwie ein Championsleague Finale. ..... naja manche feiern halt auch bei Beerdigungen.

    Der FCK als finanzstarker Verein kann es sich halt leisten seit Jahren drei Trainer pro Saison zu bezahlen.

    Mit der Entsorgung von Notzon Fans wenigstens einen Lichtblick für die Zukunft

    Das mag sein, man muss aber auch realistisch bleiben. Gegen 3 starke Gegner, zwei Partien auch noch auswärts, sind 4 Punkte, natürlich nicht gut aber auch nicht so schlecht. Es kommt halt auch auf das wie an. Im letzten Spiel wurden uns beispielsweise 2 Punkte geklaut. Nach dem heutigen Spiel kommen einige Gegner, die man jedoch schlagen muss.