FCK: Neuer Aufsichtsrat und ein Darlehen für den e.V.

• Hat schon irgendwer was zu Notzon gesagt/gefragt? Der Voigt haut bei sportlich bezogenen Beiträgen ja nur Worthülsen raus. ich war ein wenig spät im Meeting..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wortmeldung als Wahlkampf missbraucht.. überhaupt finde ich manche Wortmeldung echt Grenzwertig.. wie kann man so ein Mitteilungsbedürfnis haben? Ich bin Fan seit Spiel X bla bla bla... Einfach mal auf die Uhr schauen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Entlastung der Aufsichtsräte für das GJ 2019-2020:

Jürgen Kind (entlastet)
    Fritz Fuchs (entlastet)
    Jörg E. Wilhelm (entlastet)
    Jochen Grotepaß (nicht entlastet)
    Paul Wüst (entlastet)
    Bruno Otter (entlastet)
    Patrick Banf (nicht entlastet)
    Markus Merk (entlastet)
    Martin Weimer (entlastet)
    Martin Wagner (entlastet)
    Rainer Keßler (entlastet)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Aufsichtsratswahl #FCKJHV: Die Mitglieder haben gewählt und entschieden.

1. Martin Weimer
    2. Rainer Keßler

3. Bernhard Koblischeck

4. Markus Merk
    5. Fritz Fuchs
    ___

6. Johannes B. Remy
    7. Valentin Helou
    8. Carsten Krick

9. Udo Zender

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• weimer

Kessler

Koblicheck

Fuchs

Merk

• So, das war sie nun also. Die JHV. Ich meine, ok, es war jetzt auch nicht wirklich was weltbewegendes zu erwarten. Aber letztlich bleiben für mich unter dem Strich ein Haufen Listen. Namensliste des Ehrenrats, Namensliste des AR, Namensliste der Entlastungen. Nun gibt es also wieder neue, bzw. alte Gremien, entscheidend wird letztendlich aber doch nur das Ergebnis gegen Meppen sein. Aber auch das ist ja jetzt nicht sonderlich verwunderlich, ist es doch Kernkompetenz. Bleibt nur zu hoffen, dass der FCK in den Bereichen gut aufgestellt ist. Ob das dann reicht? Keine Ahnung. Auf die Belange des Marktes sinnvoll reagieren zu können, hat der FCK schon seit Jäggi nimmer selbst in der Hand.

• Ich bin mit dem Verlauf zufrieden ! Wir haben, meiner Überzeugung nach, sehr gute Leute im AR, z.B. Dr. Merk wurde etwas geerdet, er und seine Kollegen werden sich etwas mehr, auf ihre Aufgaben konzentrieren. Herr Weimer wurde gestärkt, F.F. als sportl. Kompetenz gewählt und Herr Koblischeck als neuer Hoffnungsträger gewählt. Hoffentlich bewegt er mehr, als der Cola-Manager ! Ich denke, es sind neue, gute Weichen gestellt. Ob Thomas Hengen der Erwartungen erfüllt, weiß natürlich niemand, es ist natürlich zu wünschen, dass er mit M.Antwerpen ein Dream-Team (für Jahre) bildet !

Es ist angerichtet, wie auch der Rasen ! Danke an alle Männer, die sich in den Dienst des Vereines stellen. Viel Glück und gutes Gelingen !