FCK: Neuer Aufsichtsrat und ein Darlehen für den e.V.

  • das ist echt Comedy pur... und das schlimme daran ist, dass solche Typen durch Nachrücken einfach mal so in den AR kommen können.

    Ich gebe meine Stimme in jedem Fall Weimer,Kessler,Remy, Fuchs.

    Fuchs schon alleine deswegen weil er schon damals Antwerpen anstatt Schommers holen wollte.

    Es ist schade, dass es kein weiterer Kandidat im AR gibt dem ich auch nur ein wenig Fußballverständnis zutraue.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es soll ja immer mit etwas Positivem begonnen werden ...


    In der Sache hat der Mann meiner Meinung nach absolut recht!


    Bei einer anstehenden Wahl sollte jeder für seine eigenen Stärken werben und nicht damit, andere schlecht zu reden!

  • Da ich nicht mehr Mitglied bin, möchte ich mich gar nicht zu viel dazu äußern. Ist halt wie oft in der Politik - da wird durch wenige Pro-Argumente für sich selbst dann halt der andere Spieler durch den Kakao gezogen. Kann sich jeder selbst überlegen, ob das reicht. Ja auch ich habe nicht mit Kritik an so manchem gespart, auch an Markus Merk. Aber wenn wir einen Schritt zurück gehen, dann haben sie durchaus mächtig angepackt - egal wie man das Ergebnis selbst findet, besonder InSo der GmbH aber ungelöste Probleme beim e.V.


    Daneben: danke hier ans Treffpunkt Betze team für die Interviews, durch diese und die bei DBB und den Teufelsplausch kann man sich schon ein sehr gutes Bild machen! Dafür wirklich großes Lob für diese Mühen. dafür ein Michael als Stellvertreter von Treffpunkt Betze: TOLL!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bin mal gespannt wie groß das Geschrei ist, wenn der Livestream der JHV hängt.. Man fragt nach wer sich Montag und/oder Dienstag mal eingewählt hat und ob das Video das laufen sollte durchlief oder hänger hatte? Leider kommt ja keine Antwort..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann

    Hätte es gerne getestet -bin aber kein Mitglied mehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bin mal gespannt wie groß das Geschrei ist, wenn der Livestream der JHV hängt.. Man fragt nach wer sich Montag und/oder Dienstag mal eingewählt hat und ob das Video das laufen sollte durchlief oder hänger hatte? Leider kommt ja keine Antwort..

    hatte keine Zeit zu testen, aber sicherlich wäre durchgesickert, wenn der Stream gehangen hätte....man hat ja die Firma verpflichet, die vor kurzem eine Versammlung beim FC Nürnberg durchgeführt hat.......alles wird gut, bin schon gespannt wer sich dort per Webcam zu Wort meldet, kann lustig werden...

  • Man stelle sich mal vor, Merk und dieser Komiker werden in der AR gewählt. Da können wir uns ja auf das nächste öffentliche Säbel wetzen freuen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)