"Torschusspanik" und "Last-Minute-K.O."

  • Der FCK steht zurecht da wo er hingehört, weil

    - er einen Torhüter hat der die wirklich wichtigen nicht hält, das war im letzten Heimspiel ein riesen Bock und heute beinahe auch wieder ein Fehler der zum Tor führte und das 2 zu 1 kann ein guter Torwart auch mal halten.

    - weil 150 % Chancen liegen gelassen werden wie Sand in der Wüste, das ist schon unbeschreiblich.

    - weil man hinten einfach nicht über 90 min konzentriert ist.

    - weil man wieder die falschen den Kader zusammenstellen gelassen hat.

    Zum Spiel,

    der Schiri war nicht gut , aber an ihm lag es nicht. Wenn ich das Geschrei hier höre wegen dem Elfer, das war keiner , da hätte er sich lieber msl auf einen Abschluss konzentrieren sollen.

    Also, nicht immer alles auf den Schiri schieben.

    Heute allerdings frage ich mich wo die 6 min Nachspielzeit herkamen, wobei es eigentlich schon längst 4 oder 5 zu 1 hätte stehen müssen und dann wäre das auch Latte. So aber hat sich der FCK mal wieder selbst geschlagen und nichts anderes.

    Zusammengefasst kann man sagen , den Tabellendritten m.M nach beherrscht aber dennoch verloren.

    Was macht Hoffnung auf Siege, lediglich die Hoffnung.

  • Und selbst wenn man absteigt, geht für mich die Welt auch nicht unter. Immerhin fiebere ich in den Spielen des FCK seit langem wieder richtig mit und sehe eine Mannschaft die zumindest gewinnen will und sich nicht vor dem Gegner in die Hose macht. Das pure Unvermögen, ist natürlich extrem ernüchternd. Da waren Chancen dabei, die selbst in der Kreisliga sicher verwandelt werden. Keine Frage, so ein Spiel musst du locker 3:1 oder 4:1 gewinnen. Bleibt zu hoffen, dass wir dieses Leistungsniveau konservieren können und diese grottige Chancenverwertung in den Griff bekommen.


    Das einzige, was mich bei einem Abstieg richtig bedrücken würde ist, dass ich seit Ewigkeiten mal wieder das Gefühl habe, man hat einen wirklich guten Trainer verpflichtet, mit dem man langfristig etwas erfolgreiches aufbauen könnte und der auf den Betze passt. Den hätten wir damals statt Schommers verpflichten sollen und wir würden jetzt ganz woanders stehen. Das nützt uns allerdings nicht, wenn wir in dieser Saison absteigen.


    Wenn wir es nur irgendwie schaffen würden, die Klasse zu halten, könnte es in Zukunft wirklich mal wieder bergauf gehen.

  • Ach ich finde den Ärger über Gräfe überzogen. Er hatte eine sehr lange Leine,was wir alle immer einfordern. Die Mannschaft war einfach zu unfähig Rostock 3 einzuschenken.


    Am Schiri lags wirklich nicht.

  • Ach ich finde den Ärger über Gräfe überzogen. Er hatte eine sehr lange Leine,was wir alle immer einfordern. Die Mannschaft war einfach zu unfähig Rostock 3 einzuschenken.


    Am Schiri lags wirklich nicht.

    Es ist aber immer ein leichtes die Schuld bloß nicht bei sich zu suchen, genau deshalb steht der FCK da wo aktuell steht.

  • .....ach jetzt wars. Auch noch der Schiri, weil er 6 Minuten nachspielen lies. Der FCK hat zu seinen Bundesligazeiten mehr als ein Spiel in der 96 Minute gewonnen.


    Die Mannschaft ist scheisse und der Trainer kann so wenig ausrichten wie alle die vor ihm waren....Bilanz bei allen gleich beschissen. Der FCK geht in Liga vier.....das wird immer mehr Fakt.

    Wenn der FCK je wieder in höhere Ligen kommen soll, dann braucht er dringend die Reinigung von all den Ahnungslosen Schwätzern. Mit Gerry hat der Letzte mit Kompetenz in seinem Bereich diesen Verein verlassen .


    Mein Herz blutet, aber es ist der einzige Weg

    :bier:Kingloius

  • Nein, am Schiedsrichter alleine liegt es nicht und wir müssen uns a.G. der Chancenverwertung natürlich wieder an die eigene Nase packen aber hätte sich hier wirklich jemand beschwert wenn Gockel-Gräfe (wie arrogant und unnahbar kann ein Schiedsrichter eigentlich auftreten?) in der 94 min für uns auf den Punkt gezeigt hätte?


    Wisst ihr was nämlich das schlimme aus so einer Situation ist? Man hätte zumindest potentiell die Chance gehabt das Spielglück zu erzwingen u. ein kleines Momentum zu erzeugen dass uns gerade in den nächsten Spielen gegen die unmittelbare Konkurrenz verdammt gut zu Gesicht gestanden hätte. Wir allerdings bekommen im Gegenzug sogar noch das 2:1 und den endgültigen Knock-Out in der 95 min in die Fresse, fahren fliegen wieder ohne Punkte heim und können uns trotz einer ordentlichen Leistung nichts dafür kaufen.


    Sowas regt mich persönlich dann doch schon irgendwo auf. Mir ist es mittlerweile egal wie die Punkte (nicht) zu Stande kommen, aber manchmal frage ich mich schon was wir eigentlich verbrochen haben dass das Pendel an einem der unzähligen Spieltage nicht einmal auf (der Waldhof ausgenommen) auf unsere Seite ausschlagen will?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • @ Cantona


    1. Schau Dir die Szene nochmals an für die Du den Elfer forderst. Es gab eine Berührung, aber es war kein Elfer.


    2. Das Pendel schlägt nicht auf der FCK Seite aus, weil die Spieler es nicht schaffen konzentriert auf dem Platz zu agieren.

    Wer so fahrlässig auftritt hat keinen Sieg verdient!