"Torschusspanik" und "Last-Minute-K.O."

  • NRW_Teufel

    Zu deiner Frage nach dem PlanB, weil ich schrieb, Abstieg geht gar nicht--

    Das wäre unser Kollaps, danach würde es den FCK in dieser Art nicht mehr geben.


    Zu deiner Frage wegen dem Neuaufbau..

    Die Mannschaft die dann zusammengestellt werden würde, würde aus U21 und U19 Spieler bestehen, evtl zwei, drei die sich bereit erklären, mit in die Regionalliga zu gehen.


    Zu deiner Nachfrage wegen dem Stadion..

    Wir könnten in der Regionalliga keine 625 Tausend € an Pacht zahlen und die Stadt kann uns dann da nicht weiter entgegenkommen. Dass heißt wir müssten in Pirmasens oder gar in Homburg spielen.


    Zu deiner Frage wie ich die Klasse halten will.. So wie es zur Zeit unser Trainer Antwerpen macht-- ABER dazu braucht er auch den Rückhalt, wenn er Spieler raus nimmt, die eine NULL Bock Einstellunng auch im Training an den Tag legen-- Deswegen findet auch das Training fast nur noch auf dem Sportpark Fröhnerhof statt, weil er da die richtigen Worte aussprechen kann, ohne dass Fans und andere Personen mit anwesend sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Langsam ist das wahrscheinlich der Satz hier im Chat, der am meisten geschrieben wurde/wird! Geholfen hat es allerdings noch nicht - die, die auf dem Platz stehen halten sich nicht daran. ;)

    Einen Sieg gegen Rostock konnte man im Vorfeld nicht erwarten.


    Jetzt kommen die Gegner die du packen musst. Wenns anders läuft, können wir das auch nicht ändern.


    Haching hat heute leider auch gewonnen. Dennoch bin ich überzeugt, dass wir mit einem blauen Auge davon kommen.

  • Das wäre an Dummheit nicht mehr zu überbieten, wenn man - obwohl die Insolvenz glücklichweise ohne Punktabzug abgewendet werden konnte - dennoch absteigen würde.

    Dieser Gedanke ist mir in letzter Zeit auch schon gekommen. Wenn die Angelegenheit nicht so traurig wäre und den FCK betreffen würde, könnte man schon fast darüber lachen. Eigentlich müsste google wenn man das Schlagwort "Murphys Gesetz" eingibt, unseren Verein unter den Top-3 der Suchergebnisse auflisten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • @ herrmann


    Als Antwort beschreibst Du lediglich Konsequenzen - sprich, eine Idee hast Du nicht.


    Das gute, alte "es kann nicht sein, was nicht sein darf" also! Aber, es konnte schon so oft auf dieser Welt, was nicht sein durfte!


    ...


    Jetzt kommen die Gegner die du packen musst. ...

    Das wird wahrscheinlich der zweithäufigste Satz sein ...

  • @ NRW_Teufel

    Nun ich kann ja keinen Plan B machen, ich darf/dürfte noch nicht mal eine Motivations-rede vor der Mannschaft halten, einfach dass mal einer spricht der den VEREIN richtig über alles liebt.


    Zur Mannschaft wenn es Abstieg geben würde, hatte ja MA schon auf einer Pressekonferenz fast. das selbe gesagt mit U21 und U19 usw. Da kann kein Fan/Mitglied was tun.


    Zum Stadion genauso-- Es wurde nur schon gesagt dass dan die Spiele nicht im FWS stattfinden werden nach Stand JETZT

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann


    Genau so sieht es aus!


    Als Fan, Anhänger, Sympathiesand oder was auch immer bleibt nur das Abwarten, Fiebern oder vielleicht auch ins Beißholz beißen!


    Aber, dass am Ende die Enttäuschung kommt, die Wahrscheinlichkeit ist verdammt hoch.


    Damals in Leverkusen hielt es auch kaum einer für möglich - aber es geschah trotzdem!

  • Soweit ist es aber noch nicht...


    Klar ist, dass nächste Woche zunächst 3 Punkte her müssen.

    wenn ich an die Sch... gegen Meppen denke, fehlt jede Hoffnung, dass diese Alibi-Fußballprofis konstant gut spielen können !

    Wenn wir Woche für Woche sehen, dass die Eckbälle katastrophal geschossen werden, die Freistöße "unterirdisch", selbst Elfmeter werden verschenkt,

    was sich diese sogenannten Fußballprofis erlauben ist eine absolute Frechheit. Setzen "6" = haben ihr Geld nicht verdient !

    Was gute Entfernungen für Schüsse wären, sind unfreiwillige Rückgaben an den gegner. Torwart (setzen "6").

    koha

  • Wenn die nächsten Gegner nicht geschlagen werden steigt man zurecht ab. Dann ist es einfach so das man in der Runde mit am schlechtesten war und es nicht verdient hat.