"Torschusspanik" und "Last-Minute-K.O."

• Die Mannschaft sollte einfach nochmal einen Blick auf die Tabelle werfen und sich verinnerlichen dass es kurz vor 12 ist und die Spiele immer weniger werden.Aufwachen und Augen öffnen sage ich dazu nur!

Man kann seit Antwerpen da ist der Mannschaft im Grunde keinen Vorwurf machen - sie machen das was möglich ist. Würden Sie auch nur die Hälfte der Großchancen nutzen wären wir mit 10 Punkten mehr im gesicherten MF.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Man kann seit Antwerpen da ist der Mannschaft im Grunde keinen Vorwurf machen - sie machen das was möglich ist. Würden Sie auch nur die Hälfte der Großchancen nutzen wären wir mit 10 Punkten mehr im gesicherten Mittelfeld

da ist auch einfach zu viel Unvermögen dabei....das Mittelfeld strahlt keinerlei Torgefahr aus, Ritter schießt jeden Freistoß in die Wolken, vorne verhungert statt Pourie nun Huth....

meine Bedenken war noch nie so groß .....wenn das alles ist was sie machen können ( du schreibst sie machen was möglich ist), dann wird das wohl leider nicht reichen...

• wenn ich diese sch.... Freistöße sehe und Ecken u. u. u.

Das allerdings geht mir genauso - hier fehlt die fußballerische Qualität. Taktisch, Technisch, Mental eben maximal 3. Liga mittelmaß. Die Leistungsträger spielen woanders. Bei uns kannst jeden abgeben und es macht sich praktisch nicht bemerkbar.

FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

• Von Eric Scherer, alias Kohlmeyer von Block4.2

QUELLE: DER BETZE BRENNT
    DBB-Analyse: Was in Rostock Mut machte und was nichtSo berechtigt der Zorn auf den Schiedsrichter ist, so ungerecht sich das Endergebnis darstellt, der FCK muss sich nach der Last-Minute-Niederlage in Rostock erneut auch mit eigenen Schwächen befassen: Neben der obligatorischen Chancenverwertung vor allem mit dem Abwehrverhalten nach ruhenden Bällen. Aber es gibt auch Mut machendes.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Besser formuliert wäre es wenn da stünde: " die nächsten Gegner müssen geschlagen werden wenn man die Klasse halten will" !!!

Egal wie die Siege zustande kommen, es ist möglich aber es kann ganz schnell in die Hose gehen wenn man nicht zu 100 % bei der Sache ist.

Weil, für die Gegner ist die Situation die Gleiche, hier zählt wirklich das die Mannschaft jeweils gewinnt die es am meisten möchte.

So ist das!

• Die Mannschaft sollte einfach nochmal einen Blick auf die Tabelle werfen und sich verinnerlichen dass es kurz vor 12 ist und die Spiele immer weniger werden.Aufwachen und Augen öffnen sage ich dazu nur!

Als ob das die Mannschaft interessieren würde. Die finden immer wieder einen neuen Verein. Wichtig ist das die Friseure wieder geöffnet haben.

• wir sollten uns von dem gedanken lösen,dass jetzt die schlagbaren gegner kommen.

in dieser liga kannst du mit der richtigen einstellung und dem nötigen glück,jeden

schlagen.genauso kannst du wenn du die leistung nicht abrufst,gegen jeden verlieren.

Da gebe ich dir absolut Recht.

Jedoch konnte der FCK noch gegen keinen der oberen Region gewinnen, obwohl man teilweise sehr gut mitspielte.

• Und wer bestraft die Schiris, die durch krasse Fehlentscheidungen am Ende den Abstieg von bestimmten Vereinen begünstigen? Finde ich persönlich wesentlich schlimmer als ein Trainer der bei einer krassen spielentscheidenden Fehlentscheidung völlig zurecht Emotionen zeigt. Werden diese Schiris auch mal für ein Spiel gesperrt?