FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • Gutes Ergebnis für ins in Uerdingen. Morgen gewinnen und die FCK Welt sieht wieder ein klein wenig rosiger aus.

    Aber es MUSS gewonnen werden....den sonst sieht die FCK Welt richtig sch**sse aus


    BTW, vielleicht wär es für uns besser gewesen Lübeck hätte knapp gewonnen, aber egal, UNSERE eigenen Spiele müssen gewonnen werden, dann wird alles gut!

  • Ich vermute mal das es wieder auf ein grottiges unentschieden hinausläuft, bei dem man am Ende noch froh sein wird überhaupt einen Punkt geholt zu haben.

  • Also ich stell mal ne kleine Hirnspinnerei auf:


    Da ich von ausgehe daß wir zum Verbleib noch mind. 17 Punkte brauchen gibt es 4 Szenarien aus 11 Spielen:


    - mind. 6 Siege

    - mind. 5 Siege und 2 Remis

    - mind. 4 Siege und 5 Remis

    - mind. 3 Siege und 8 Remis


    wobei ich letzteres praktisch ausschliesse


    Wir spielen noch gegen:


    9. Zwickau (H)

    18. Magdeburg (A)

    11. Halle (H)

    20. Lübeck (A)

    4. Saarbrücken (H)

    14. Duisburg (A)

    19. Unterhaching (H)

    6. 1860 (A)

    17. Uerdingen (H)

    13. V. Köln (A)

    7. Verl (H)


    (Tabellenstände 12.03.)


    Wir spielen also noch gegen 6 Teams unter den letzten 8 !

    Wenn gegen die anderen 5 nicht gepunktet wird muss gegen alle 6 dieser gewonnen werden!


    -

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Noch können wir es aus eigenener Kraft schaffen,und sind nicht auf die Ergebnisse von den anderen angewiesen.Hauptsache die Mannschaft hat das endlich begriffen.

  • Tatsache ist: 1 Heimsieg und 3 auswärts nach 27 Spielen !!!!!!

    wie kann man da erwarten, dass sich dies plötzlich gewaltig ändert ? Da hilft nur noch beten !

  • schade für den Fuffi, wenn wir nicht unentschieden spielen.

    Falls wir gewinnen, wirst Du den vermutlich gerne das Geld verschmerzen, ansonsten mitunter "doppeltes Ärgern"?

    koha

  • Heute dürfte ordentlich Druck auf dem berühmten Kessel sein. Zwickau kommt mit breiter Brust (nur eine Niederlage aus den letzten neun Spielen) und wir sterben z.T. in "Schönheit", bekommen allerdings nach wie vor die Bälle nicht hinter die gegnerische Torlinie...


    Ich hoffe dass Pouriés Pause ihm gut getan hat und er heute angestachelt (≠ übermotiviert) ins Spiel geht, wir brauchen seine Qualitäten dringend, gerade vorne im gegnerischen Strafraum. Huth hat mir gegen Rostock gut gefallen, er hat immer wieder wichtige Bälle am Strafraum festgemacht und Lücken gerissen, ich würde angesichts der Tatsache dass wir dieses Spiel heute unbedingt gewinnen müssen auch beide von Anfang an beginnen lassen.


    Ansonsten hoffe ich dass in der Trainingswoche nochmals Sonderschichten bei den ruhenden Bällen geschoben wurden, was bzw. wie wenig wir aus diesen Situationen mitnehmen ist einfach ein offensichtlicher Witz, egal wie der jeweilige Schütze auch heißt oder um welche Art Standard es sich handelt . Als gegnerischer Trainer würde ich mein Team fast schon darauf hinweisen ruhig Fouls am eigenen Strafraum zu begehen, weil von unserer Seite in solchen Situationen ohnehin keine Gefahr droht.


    Ich bin auch darauf gespannt wer die Partie heute leiten wird bzw. ob wir das nächstel Kapitel der hochprofessionellen Drittliga-Schiedsrichterleistungen sehen werden die zwar nur eine der negativen Randerscheinungen sind, uns aber in der Saison auch schon gefühlt mehr Punkte gekostet als uns eingebracht haben. Zeitgleich hoffe ich dass es die Mannschaft nicht hemmt dass Antwerpen heute nicht an der Seitenlinie steht und dass man gerade auch für seinen Trainer die drei Punkte holen will, die wohl heute mit die wichtigsten in der bisherigen Saison sein dürften.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Tatsache ist: 1 Heimsieg und 3 auswärts nach 27 Spielen !!!!!!

    wie kann man da erwarten, dass sich dies plötzlich gewaltig ändert ? Da hilft nur noch beten !

    Dann wirds doch mal wieder Zeit... Irgnendwann muss der Dreier doch mal wieder kommen. Und heute kommt er (hoffentlich ;))

  • Ich hoffe dass Pouriés Pause ihm gut getan hat und er heute angestachelt (≠ übermotiviert) ins Spiel geht, wir brauchen seine Qualitäten dringend, gerade vorne im gegnerischen Strafraum. Huth hat mir gegen Rostock gut gefallen, er hat immer wieder wichtige Bälle am Strafraum festgemacht und Lücken gerissen, ich würde angesichts der Tatsache dass wir dieses Spiel heute unbedingt gewinnen müssen auch beide von Anfang an beginnen lassen.

    Du sprichst mir aus der Seele.....ich würde auch sehr gerne die Doppelspitze Huth-Pourie sehen ....


    bei dieser Witterung / Regen und Sturm/ wird dies ein Kampfspiel, bin gespannt ob Leute wie Ouahim und Redondo dem gewachsen sind, falls sie aufgestellt werden.