FCK vor Zwickau: Mit Pourié und Neuzugang Götze?

  • Von mir aus können sie auch schon früh um 7 Uhr auflaufen...

  • Allen Fans und "Gläubigen" die tatsächlich alle Nebenkriegsschauplätze immer noch ausblenden können und noch weiter die Hoffnung nicht verloren haben dass wir am Ende der Saison nicht absteigen, kann ich nur nochmal meinen absolut Respekt an dieser Stelle aussprechen.


    Unter realistischen Gesichtspunkten und wenn man die FCK-Brille in ihrer Schublade lässt, weiß ich persönlich allerdings noch immer nicht wie wir die letzten zehn Spieltage überhaupt noch einmal die notwendigen Siege holen sollen um unseren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wir haben bisher gerade einmal kümmerliche vier Saisonsiege geholt.


    Ich weiß nicht aber bis auf das Spiel gegen den Waldhof (und ggf. noch die Auftritte in Rostock oder Ingolstadt) habe ich jetzt an 28. Spieltagen vermehrt eine sog. "Mannschaft" gesehen die sich immer wieder selbst im Weg steht, von Unsicherheit und fehlendem Selbstvertrauen geprägt ist und am Ende auch einfach oft absolut glücklos agiert, gerade immer wieder vor dem gegnerischen Tor und in den wichtigen Situationen auf dem Spielfeld.


    Ich möchte wirklich daran glauben dass am Ende doch noch alles gut wird und wir den endgültigen Supergau abwenden, allerdings fällt es mir aktuell wirklich schwer noch daran zu glauben, gerade weil wir seit Jahren(!) in den entscheidenen Drucksituationen nie dagewesen sind und sich gerade der aktuelle Kader noch labiler, ängstlicher und unausgeglichener präsentiert als alle FCK-Mannschaften der letzten Jahre zusammengerechnet.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich bin nicht im HomeOffice, ich bin Rentner....aber mein Sohn muss bis 17.30 Uhr arbeiten und hat dann noch 20 Minuten Fahrzeit, ergo 1. Halbzeit schon vorbei.

    Er bekommt doch sicherlich früher frei wenn er seinem Chef vom Schicksalsspiel erzählt....