Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • 5 Punkte bis zum rettenden Ufer.... niemals...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin einfach nur traurig...

    Ja ich fühle das auch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 5 Punkte bis zum rettenden Ufer.... niemals...

    6 sind es

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe es vor lauter Schiss nicht gepackt, den Fernseher einzuschalten. Jetzt, beim Betrachten des Ergebnisses, klappe ich innerlich zusammen. Keine Hoffnung mehr !!!

    Fußball ist der letzte Dreck, kommt gleich nach der Politik!

  • Da wird nur dumm herumgeredet, die kassieren ihre Kohle und der Rest ist nicht so schlimm... da wird am Ende jeder noch einen Verein finden und weiter sein Geld verdienen... FCK war einmal...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und durch fucking Corona kann ich noch nicht mal ein letztes Mal auf den Betze fahren ;( Hätte mich gerne innerlich vom Stadion und allem Dazugehörigen bei einem Heimspiel (Bierchen im Hannenfass bzw 12.Mann) verabschiedet.


    Da bricht echt eine Komponente des Lebens weg. Aber evtl kann die gewonnene Zeit auch anderweitig positiv genutzt werden.


    S'Lebbe geht allweil weider. Do kannsche ääfach nix mache':dunno:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • So 6 Punkte jetzt. Das wars. Das holt diese lethargische Gurkentruppe niemals auf.

    Alle haben unten gepunktet, außer Haching und diese "Fußballer" da gerade.

    Ich habe auf jeden Fall die Schnauze voll und meine Mitgliedschaft werde ich nach dem rechnerisch nicht mehr machbaren Klassenerhalt umgehend kündigen.

    Ich kann diese ganzen Machenschaften da oben nicht mehr gutheißen.

    Irgendwann reicht es halt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • In dieser Mannschaft passt einfach überhaupt nichts.

    Das ist ein Sammelsurium unterschiedlicher Einzelspieler, wobei jeder mit sich selbst beschäftigt ist und der Mannschaft kein Leben einhauchen kann.

    Ich sehe keine Mannschaft auf dem Platz.