Saison für Sickinger, Sessa und Schad wohl beendet

  • Diskussionsthema zum Artikel: Saison für Sickinger, Sessa und Schad wohl beendet


    Saison für Sickinger, Sessa und Schad wohl beendet

    Die schon länger verletzten Nicolas Sessa, Carlo Sickinger und Dominik Schad werden laut Marco Antwerpen in den Abstiegskampf nicht mehr eingreifen können.


    Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci pausiert vorerst, er hat in Magdeburg eine Muskelverletzung erlitten.

    Langzeitverletztes Trio pausiert noch weiter

    Die schon länger verletzten Nicolas Sessa, Carlo Sickinger und Dominik Schad werden in den Abstiegskampf nicht mehr eingreifen können, sagte Antwerpen. Zehn Drittligaspiele hat der FCK noch vor der Brust, das nächste am Samstag, 3. April, zu Hause gegen den Halleschen FC.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…im-ksc-_arid,5183478.html

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • Sessa und Schad waren/sind ein sportlicher Verlust und SIckinger kann sich mal seine Gedanken machen. Allen dreien wünsche ich gute Besserung. Vielleicht sieht man sich ja nochmal am Betze..... Im DM wirds dünn nach Cifci. Da kommt wohl Rieder ins MF und hinten wird gebastelt.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Die Nachrichten werden besser und besser. Immer wenn ich Gefahr laufe zu gut gelaunt zu werden, schaue ich ins Forum was es Neues vom FCK gibt und prompt bin ich wieder geerdet. Danke FCK!

  • Es passt alles - alles für ein Ende im negativen Sinne ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann scheinst Du der Sache zu viel Bedeutung beizumessen!

    Wer legt fest, was zu viel ist?

    Es soll noch Menschen/Fans geben, die das nicht emotionslos hinnehmen und darauf warten, dass das Buch geschlossen wird.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Natürlich ärgere ich mich auch über die ganze Entwicklung, über die ständigen Hiobsbotschaften - aber davon lasse ich mir nicht die Laune verderben!

    Ironie on: Der Kader ist in der tiefe und breite ja so gut bestückt, dass das gar nicht ins Gewicht fällt. Die Edelkicker von der Bank zeigen doch Woche für Woche dass sie den Unterschied ausmachen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt