Koblischeck tritt als Aufsichtsratsmitglied zurück

  • Und dafür haben die auch noch so lange gebraucht einfach ohne Worte!

  • https://www.rheinpfalz.de/loka…gangen-_arid,5186351.html


    Buggy: und das ist dann der shit, der aus möglichem shit resultiert.... :/

    Ostalb-Devil : Dann können wir uns ja jetzt Alle aufs Sportliche Konzentrieren. Falls was justizabel wäre, dann würde die Statsanwaltschaft ja sicherlich entsprechend sanktionieren.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ostalb-Devil : Dann können wir uns ja jetzt Alle aufs Sportliche Konzentrieren. Falls was justizabel wäre, dann würde die Statsanwaltschaft ja sicherlich entsprechend sanktionieren.

    Ich leg noch einen drauf: würden wir nun da stehen, wo Hansa oder Ingolstadt steht -- dann wäre das medial eine Nebenmeldung.

    Ich möchte damit nicht sagen, dass es dann nicht untersucht gehört. Aber es kommt beim FCK halt alles auf einmal. Gepaart mit höchst bescheidener Kommunikation. Ich hoffe nur: das jetzt einfach Stille herrscht über die Aufarbeitung -- bis ein Ergebnis da ist.

    Beim Rest: es zählt nur auf dem Platz!!! Wir bräuchten jetzt >= 7Pkte aus den nächsten 3 Spielen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich leg noch einen drauf: würden wir nun da stehen, wo Hansa oder Ingolstadt steht -- dann wäre das medial eine Nebenmeldung.


    Beim Rest: es zählt nur auf dem Platz!!! Wir bräuchten jetzt >= 7Pkte aus den nächsten 3 Spielen.

    das glaube ich nicht Ostalb...seit Jahren haben wir keine Verschwiegenheit im Verein, kein professionelles Arbeiten, auch als wir noch nicht auf Platz 18 in Liga 3 und 1,5 Beinen in der Regionalliga standen.


    Der Provinzmief tut sein übriges, jeder der in Lautern meint etwas zu sein, rührt im FCK...ob Kommunalpolitiker, Hoteliers, Dachdeckermeister, Versicherungsagenturinhaber, Werbebandenverkäufer....

    jeder Einfluss von außen ist nicht gewünscht....ex Spieler werden in Positionen gehoben denen sie nicht gewachsen sind, nur weil sie mal mehr oder weniger schlecht gegen den Ball getreten haben...

    Der Pressesprecher ist ein Ex-Hool...


    Es gibt Lecks zu gewissen Zeitungen, die einfach nicht gestopft werden, ob bewusst oder unbewusst..


    Zu den 7 Punkten, ich fürchte wir benötigen 9, aber 7 ist das absolute Minimum, sonst ist der Messe allerspätestens Samstag in 8 Tagen gelesen...

  • Ostalb-Devil : Dann können wir uns ja jetzt Alle aufs Sportliche Konzentrieren. Falls was justizabel wäre, dann würde die Statsanwaltschaft ja sicherlich entsprechend sanktionieren.

    Sehe ich absolut genauso. Bald ist das nächste Heimspiel, wo 3 Punkte eingefahren werden müssen.

  • Zu den 7 Punkten, ich fürchte wir benötigen 9, aber 7 ist das absolute Minimum, sonst ist der Messe allerspätestens Samstag in 8 Tagen gelesen...

    Die Messe ist doch schon seit November gelesen. Bei der Mannschaft und diesen Vereinverantwortlichen auch kein Wunder. Das beste ist den Club aus dem Vereinsregister löschen zu lassen (so könnte man wenigstens mit Ruhe und Genuss in der Nostalgie schwelgen), bevor diese Clowns den FCK immer weiter der Lächerlichkeit preisgeben.

  • Das beste ist den Club aus dem Vereinsregister löschen zu lassen (so könnte man wenigstens mit Ruhe und Genuss in der Nostalgie schwelgen)

    Selbst dieses Szenario wurde doch schon längst verpasst. Mittlerweile sind wir doch schon doch schon lange an dem Punkt den ich vor ca. 1 Jahr beschrieb.

    Du bist auf einer Beerdigung und beisst dir krampfhaft auf die Lippen, weil man über Tote schweigt wenn man nichts gutes über sie sagen kann .....

  • Zitat

    SPORT1-Experte Marcel Reif rechnet schonungslos mit seinem Herzensverein ab.

    Beim 1. FC Kaiserslautern ist es wie mit einem kleinen, ungezogenen Kind. Benimm-Regeln werden oft nicht ganz eingehalten beziehungsweise einfach ignoriert.

    https://www.sport1.de/fussball…ionalliga-reif-rechnet-ab

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)