Ehemaliger Sportdirektor Notzon übt deutliche Kritik

  • Nach the house of wirecard

    Ggf ein house of .....


    Auch dort war jeder Kritiker ein böser Mensch. Bis zur Implosion

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Möglicherweise sollte er mal seine Vita beleuchten seitdem er Sportdirektor ist. Vllt fällt ihm auf das er kontinuierlich nix geleistet hat. Jetzt nachzutreten ist unter aller Sau. Natürlich sind immer die anderen Schuld.

  • Notzon hat ja mal einen Einblick gewährt, wie sein Arbeitsaltag aussah. Keine Kohle, wenn mal was aus den Transfers geworden ist wurden duch den Weiterverkauf andere finanzielle Löcher gestopft. Dazu hat jeder seine Finger mit im Spiel. Mich hat eigentlich nur gewundert, warum er nicht längst eine andere Herausforderung gesucht hat um so das sinkende Schiff zu verlassen. Entweder war er hierfür zu loyal, seine Qualifikation war potentiellen neuen Arbeitgebern nicht gut genug oder Notzon so gut bezahlt, dass er sich diesen Mist mit dem Gehalt/Schmerzensgeld bis zum Vertragsende schönsaufen konnte.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Sorry, das ich jetzt nicht laut loslache. Einer der Hauptprotagonisten ist jetzt also nur ein Bauernopfer? Ne sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn. Es ist offensichtlich, das in diesem Verein vieles falsch läuft. Aber einen Mann in dieser Position und mit dieser Verantwortung, der es in Jahren nicht schafft - trotz für ligaverhältnisse Superetat - eine funktionierende Mannschaft zusammenzubringen, hat einen ganz miesen Job gemacht und ist alles aber sicher kein Bauernopfer. Der Zeitpunkt seiner Kritik ist auch sehr Kontraproduktiv und zeigt, dass er auch nur einer derjenigen ist, den es in erster Linie um sein Ego geht und nicht um den FCK. Auch ich bin mit der Wahl der Investoren unzufrieden, mich stört es, dass sie sich operativ stark einmischen, obwohl sie nur einen winzigen Anteil davon investieren was nötig wäre um langfristig wieder richtig nach oben zu kommen. Außerdem denke ich nicht, dass sie die sportliche Expertise dazu haben. Aber das steht auf einen anderen Blatt.

    Natürlich ist BN nicht frei von Schuld. Aber alle Vereinsverantwortlichen unter denen BN gearbeitet hat waren mindestens genauso unfähig. Schuld an der ganzen Misere ist nie einer alleine.


    Und was die Zukunft des FCK betrifft, da ich sehe keine Zukunft für den Verein. Unfähige Vereinsverantwortliche, desolate Aussendarstellung, leere Kasse, sportlich auf dem besten Weg in die RL, Geld mit der Mannschaft wird sich kaum generieren lassen (Verkäufe), ein überdimensionales Stadion das jetzt schon vor sich hingammelt. Bei allem Respekt vor herrmann, aber immer noch zu glauben das man die Wende eines Tages schaffen kann, das ist die Augen vor der Realität verschliessen.

    Mag sein das es eines Tages vielleicht wieder aufwärts geht. Aber in dieser momentan Konstellation wird es keinen Turnaround geben.

  • Und bei einer so einschneidenden Entscheidung ob Regionale oder Dubai wäre es besser gewesen eine Mitgliederabstimmung zu machen.

    Die hätte genau zu dem Ergebnis geführt, das wir jetzt haben.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ich kann diese Sch.... immer noch nicht verstehen, dass hier Männer, denen ich wirklich absolute Seriosität zutraute, dies nicht rechtfertigten ?

    Für mich waren bisher die Herren Keßler, Dr. Merk, Weimer Leute, mit gutem Charakter, denen es nur um den Verein ging, ohne wenn und aber ?


    Dass sie sich gegen "Dubai" entschieden, war für mich, rein sachlich und aus keinem anderen Grund ?


    sollte ich mich, als "alter Hase" so geirrt haben ?????????????


    Dass Herr Koblischeck, der ebenfalls mein Vertrauen genießt, hier solch ein Fass aufmachte, eine Katastrophe ?????????????

    koha

  • carlos

    Ja ich kann nachfühlen was in dir vor geht.

    Aber gleiches sagtest du zB über Jochen G.... und auch ich dachte, dass der Macher der Satzung klare Grundsätze hatte, Ergebnisse bekannt.


    Ich dachte das ein Kessler, aus der eigenen Erfahrung heraus, transparent agiert..... etc. und wenn Notzon und Koblischeck nicht was wahres sagen, dann muss die Antwort des Vereins anders sein..... ich bin offen: ich glaube die einzige Person, die am wenigsten in diese Dinge involviert ist, ist Fritz Fuchs.


    Persönlich würde mich nicht wundern, wenn der eine Rücktritt nicht der letzte bleibt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ch kann diese Sch.... immer noch nicht verstehen, dass hier Männer, denen ich wirklich absolute Seriosität zutraute, dies nicht rechtfertigten ?

    Für mich waren bisher die Herren Keßler, Dr. Merk, Weimer Leute, mit gutem Charakter, denen es nur um den Verein ging, ohne wenn und aber ?

    Ich glaube du bist zu Vertrauenswürdig.

    Die Zeiten der ehrbaren Männer die nur für die Sache einstanden ohne auf eigene Vorteile zu achten ist vorbei.

    Leider...!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Lt RP hat der AR des eV die Untersuchung beauftragt.

    Jetzt die Frage: für Vorgänge im eV oder auch im Beirat? Denn die Vorwürfe tangieren ja die GmbH/Beirat/ AR der GmbH. Der Unterschied mag sich marginal anhören- wäre aber sehr wichtig im Zweifel.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)