Vor dem Heimspiel gegen Halle: "Wollen eine Reaktion sehen"

  • Schuldzuweisungen sind jetzt viel zu spät. Aufrecht müssen wir jetzt in Richtung Regionalliga blicken...

    Klar ist es zu spät.

    Aber ich möchte nicht, dass diese unfassbare ARs, die operativ das Geschehen mit bestimmt haben , dies noch mal machen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man sollte ernsthaft überdenken ob es noch Sinn macht mit einem Team Merk and Friends in die kommende Saison zu gehen. Die bringen es auch fertig noch in die Oberliga abzusteigen

  • Da steht der Tormann mit 2 Meter Größe und haut den Ball nicht weg, das ist kein 3. Liganiveau....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und dann? Redondo allein hat diese Saison auch nicht zu verantworten.

    Aber dieses Ergebnis in einer alles entscheidenden Lage

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der FCK schafft es tatsächlich wieder einmal sich selbst zu schlagen.Wie dumm kann man denn nur sein?Der Abstieg wäre absolut verdient so hart es auch klingt.

    Mehr als hochverdient! Wäre schade wenn "saubere" Vereine wie Haching absteigen und dieser Chaosclub drin bleibt...

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?: