Wie gehts nach der Saison 20/21 weiter?

  • wie kommst du auf das schmale brett zu behaupten, daß es ohne trainerwechsel keine rele gegeben hätte. das weiß kein mensch. ohne antwerpen und döpper hätte es keine rele gegeben, das ist hingegen fakt

    Hättest du den ganzen Satz gelesen, hättest du es wohl verstanden. Es hätte die Möglichkeit bestanden, als Zweiter direkt aufzusteigen, wenn man in Köln besser gespielt hätte. Ist aber Fahradkette, ob Braunschweig dann auch das letzte Spiel verloren hätte. Dann hätte es keine Relegation gegeben und Antwerpen wäre vermutlich nicht ausgetauscht worden.


    Es ist gut, dass Schuster betont hatte, dass die Relegation die Früchte seines Vorgängers waren und es ist auch gut, dass die Mannschaft auf der Aufstiegsfeier Antwerpen und Döpper gefeiert haben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Bin absolut bei Hermann,ist immer pro Verein und wird immer ausgelacht. Hatte bisher immer recht, auch am Anfang der Saison. Hengen regelt das schon. Vllt sollte der ein oder andere mal über sein Verhalten nachdenken anstatt immer direkt aus der Hüfte zu schiessen.

  • Ironie:

    Lewa will doch aus München weg

    Und die Pfalz hat wie Spanien viele sonnige Plätz ;)


    Im Ernst

    Meiner Meinung nach hat Hengen vertrauen verdient. Auch „sein“ Kader ist aufgestiegen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 1. FC Kaiserslautern nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga: Wer kommt? Wer geht?
    Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga beginnen die Personalplanungen beim 1. FC Kaiserslautern. SPORT1 hat sich im Umfeld des Klubs umgehört und auch schon…
    www.sport1.de


    enthält ein paar genauere Infos.

    - Hecke nicht wie erwartet mit ner automatisch gezogenen Option, sondern komplett neuer Vertrag

    - Wink bekommt keinen neuen Vertrag und hatte somit auch keine Aufstiegklausel

    - bei Hikmet scheint man wohl optimistisch

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • zumal wenn man bedenkt,welche positionen er abgedeckt hat.

    links und rechts in der kette,doppel6 und auf der 8


    wenn er noch nen ticken abgeklärter wird,dann ist er in der 2.liga ein brett

  • Also ich habe gerade gelesen,daß Cifti sich einen verbleib beim FCK gut vorstellen könnte. Sieht also gut aus,daß er bleibt

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ciftci ist in der Form der Rückrunde aus der Stammelf nicht mehr herauszudenken. Es wäre so enorm wichtig ihn weiter an den FCK zu binden.

    Bei Cifci verzweifle ich oft. In jedem Spiel hat er wirklich Weltklasse Momente, aber dann auch wieder so haarsträubende Fehler. Entweder ist er wie in der Relegation Defensiv eine echte Granate, und räumt alles weg. Macht dafür aber echt heftige Fehlpässe, oder genau umgekehrt. Wenn er da etwas mehr Konstanz hereinbringen würde, könnte er locker in der 1. BL spielen. Ich hoffe, er bleibt, er wollte letztes Jahr ja weg, hat Gott sei Dank aber nicht geklappt.