Kampf pur: FCK fährt wichtigen Derbysieg ein

  • Uerdingen verliert, Bayern II verliert gestern - Es gibt tatsächlich noch "FCK-Spieltage", ich glaube ich werde verrückt. Das MUSS jetzt DER Schub für die letzten sechs Spieltage sein, verdammt nochmal!

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Es gibt nichts schöneres im Fußball, als DAS (die) Derbys zu gewinnen.

    Man zeigt wer die Nr.1 in der Region WAR, IST und BLEIBT..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sehr wichtiger und verdienter Sieg. Ich fand Saarbrücken zwar gefährlich, aber bei weitem nicht so stark, dass ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen wäre. Man muss einfach mal schneller den Deckel drauf setzen.


    Götze vor allem in der ersten Halbzeit sehr stark. Fußballerisch eine Augenweite für Liga 3.


    Insgesamt finde ich, dass man unter Antwerpen eine Weiterentwicklung im Vergleich zu seinen Vorgängern sieht. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Wo würden wir eventuell stehen, wenn er früher das Zepter übernommen hätte?