Der Druck liegt bei 1860: FCK will auswärts nachlegen

  • So und jetzt ein Standard von einer der Positionen wo wir uns besonders gerne ein Tor fangen, ne Ecke für uns und Zack...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bakhat als Aufbauspieler für die Offensive leider absolut drittligauntauglich. Gefällt mir überhaupt nicht, wie der die Bälle verteilt bzw abschließt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mit dem 0:1 in die HZ gehen und sich neu motivieren.


    Antwerpen sollten definitiv wechseln... Man hat doch heute überhaupt nichts zu verlieren, dass sollte unsere Chance sein.

  • Der Unterschied in der Spielanlage ist deutlich zu sehen. 1860 wirkt agil und sehr spielstark und wir haben wirklich Mühe ins Siel zu kommen. Dennoch waren Chancen da. Ein Punkt wäre derzeit glücklick und noch möglich.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Wer heutzutage glaubt mit hinten drin stehen und dann mal schauen was mitzunehmen der wird sich umschauen, das ist Fußball der keinerlei Erfolg bringt... hat unser Team seit Jahren schon eindrucksvoll bewiesen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."