Der Druck liegt bei 1860: FCK will auswärts nachlegen

  • Und Raab beendet das Spiel....2:0 holen die nie auf. Zumindest heute nicht. Aber gut, ich habe heute eh auf Niederlage getippt. Mich ärgert nur das WIE.


    Aber wie doof kann man sein, da so hinzugehen. Das war schon beim Rauslaufen klar, dass der pfeift.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das war klar. Bärenstarker Pass auf Mölders. Aber wie Raab da schon rauskommt, war sowas von klar dass das sogar für den alten Mölders zu langsam ist.

  • Lübeck liegt 0:2 retoure. Für nicht der zweite Absteiger.


    Ich gehe heute von einer Niederlage aus. Mal schauen was die anderen Kandidaten morgen so abliefern.


    Bayern und Meppen spielen Auswärts in Zwickau bzw. Duisburg.


    Uerdingen zu Hause gegen Mannheim.

  • Kurz nach der Halbzeit ist halt auch sau ärgerlich.


    Bei einem 1:0 ist noch immer alles möglich. Aber jetzt ist es entgültig verloren.

  • Hlousek sicher nicht drittligatauglich

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ist halt ein gebrauchter Tag, sowas kommt vor. Und die Löwen sind einfach eine Klasse besser.


    Es war doch von vornherein klar, dass wir nicht jedes Spiel bis zum Ende punkten werden.


    Das Spiel gegen Uerdingen ist viel wichtiger als das heute. Schön wäre es, wenn Meppen und Uerdingen morgen ebenso patzen. Dann wäre so gut wie nichts passiert.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Jetzt nicht untergehen

    Dagegenhalten und dann aufs nächste Spiel fokussieren

    Heute ist es in allem Belangen schlechter als in den Vorwochen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ihr verkennt eine Tatsache: Nicht die Löwen sind eine Klasse besser (wenn ich mir so die 2. Liga anschaue...neee), sondern wir sind streckenweise eine Klasse schlechter, MA hin oder her.

  • Man stelle sich vor 60 würde unten drinnen stehen und wir oben. Bin mir fast sicher, dass wir es in diesem Fall verkacken würden. Kaum werden die Zügel nachgelassen inkl. zwei freier Tage folgt so ein Auftritt. Druck hat 60 genauso, nur haben die den Willen der uns heute leider fehlt.