ich war gestern ziemlich entspannt,auch noch nach dem rückstand.
es war halt uerdingen und die machen gegen uns immer die gleichen fehler.die wollen
hoch verteidigen und vernachlässigen dabei die defensive.so wie in jedem spiel gegen
die,kommen wir halt dadurch immer wieder zu torchancen.
wurde von uns spielerisch gut gelöst mit einigen sehenswerten spielzügen.
aber unsere absolute schwachstelle,auch wenn ich mich wiederhole,ist und bleibt wie
in der gesamten runde,unsere defensive.
es spielt dabei auch keine rolle ob,kraus mit rieder oder senger,götze mit rieder,winkler
und kraus,oder sickinger. es entsteht da hinten einfach kein sicheres bollwerk. einer der
genannten ist immer für einen oder mehrere aussetzer gut.alleine kraus klärt gestern
2 mal in die füße des gegners.von einem so erfahrenen mann erwartet man diese fehler
nicht.sickinger war gestern total von der rolle und ließ mehrfach seinen gegenspieler
einfach agieren.dazu fehlt uns ein richtig kopfball starker spieler,der seine duelle auch
gewinnt.
auf hengen kommt ne menge arbeit zu,denn er muss die richtigen spieler finden.
mit antwerpen ist nach langer zeit mal wieder ne spielidee zu erkennen und man sieht dass
wir jungs haben, die mit dem ball umgehen können.aber so lange wir hinten nicht sicher
stehen,ist das ganze nur stückwerk.
die runde sauber zu ende bringen und dann richtig analysieren und endlich mal ne mannschaft
zusammen stellen,die den namen auch verdient.