Antwerpen: "Handbremse lösen, Vollgas geben und gewinnen"

  • Ich habe eigentlich auf einen versöhnlichen Abschluss gehofft. Sieht momentan aber nicht danach aus

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bravo Schiri, die Klopper kommen ungeschoren davon, Sessa wirft er raus.

    Ich weiß es geht heute glücklicherweise jetzt um nichts mehr - aber stellt euch mal vor es wäre heute DAS letzte Entscheidungsspiel für uns. Fakt ist, wir hätten nach 40 min einen unserer absoluten Leistungsträger durch eine überharte Gangart unseres heutigen Gegners verletzt verloren, der unerfahrene Schiedsrichter hätte nach dem Platzverweis an Sessa wieder personellen Rückstand verursacht und gleichzeitig wieder das gewisse etwas „Fingerspitzengefühl“ bewiesen (warum grinst er Sessa in dieser Situation eigentlich wie ein Holhbrot an?) und dann noch den 0:1 Rückstand zumindest teilverursacht - was hier (zurecht) los wäre...


    TL/Dr: Ich will aus aus dieser Amateur-Liga schnellstmöglich raus, und das nicht eine Klasse weiter nach unten, nur dass man mich richtig versteht.


    E:/ Ich habe mich gerade beim 1:1 dabei ertappt wie ich wirklich aus tiefstem Herzen gejubelt habe, einfach weil es mir auf den Sack geht wie unfair und eindeutig parteiisch 90% der Spiele in dieser Saison gegen uns „geleitet“ wurden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Vorbei diese fu** Saison

    Glücklich das wir über den Strich stehen,

    Hätte mir vom Spiel heute mehr erwartet

    Schaun wir mal wie Neuanfang die 12undzwanzigste ausschauen wird

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.