Boris Tomiak [2]

  • meine glaskugel sagt, bobo wechselt nach der saison zurück zu seiner alten liebe fortuna, wo er dann mit oberdorf erneut in der iv spielt, und ritter wechselt gleich mit, hat ja nun auch schon mal in dd gespielt...läuft

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • meine glaskugel sagt, bobo wechselt nach der saison zurück zu seiner alten liebe fortuna, wo er dann mit oberdorf erneut in der iv spielt, und ritter wechselt gleich mit, hat ja nun auch schon mal in dd gespielt...läuft

    Solltest deine Glaskugel sicherheitshalber mal zur "Inspektion" geben. Könnte ja einen "Gendefekt" haben! :grins:

  • Mich wurmt es etwas,daß er nur einen Zwei-Jahres-Vertrag hat.Man sollte sich schnellstens mit ihm an den Verhandlungstisch setzen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mich wurmt es etwas,daß er nur einen Zwei-Jahres-Vertrag hat.Man sollte sich schnellstens mit ihm an den Verhandlungstisch setzen.

    Der Spielerberater wird dringendst von einer Vertragsverlängerung abraten, da absolut zu erwarten ist, dass Erstligisten anklopfen werden ?

    koha

  • Möglich daß er das tut. Aber am Ende hat Boris ja wohl das letzte Wort. Wenn er bleiben will,dann bleibt er. Dann kann sein Berater noch so viel abraten.Und ob er schon erstligareif ist? Am Ende findet er sich dann auf der Bank wieder. Es sei denn,er läßt sich von den mehr Euros locken.

    Aber wie dem auch sei,ich habe in meiner Zeit als FCK-Fan schon Hunderte gehen und kommen sehen,es geht immer weiter.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Absolut klasse Spiel im DM. Er hat gestern alles mitgebracht was man als defensiver Mittelfeldspieler braucht. Härte, Zweikampfstärke und auch ein gutes Passspiel.


    Schnorres hat sich auch eindrucksvoll zurückgemeldet...


    Schnorres und Bormuth in der IV und Tomiak eine Nummer davor würde mir sehr gut gefallen.


    Guter Schachzug von Schuster... Da hat er gestern Düsseldorf und dessen Coach den Zahn gezogen.

  • Schuster hatte ja auch erwähnt, dass Boris DM kann ... die Meinungen waren hier doch eher gespalten. Gestern hat er auf dieser Position ein sehr gutes Spiel gemacht, besser als Ciftci und ich neige dazu auch besser als Niehues in allen spielen davor; auch wenn man Niehues klar attestieren muss, dass er im Laufe der Saison, also mit jedem Spiel besser wurde und zuletzt auch starke Auftritte hatte. Die letzten 2-3 Spiele von Niehues und die gestrige Leistung von Tomiak waren in etwa vergleichbar.


    Für das Spiel in Düsseldorf war es auf jeden Fall eine Maßnahme, die uns zurück ins Spiel gebracht hat. Insgesamt hat der Trainer überraschend anders und instinktiver gewechselt, wovon auch Tomiak profitierte.

  • Die Leistung von Tomiak kann man in keinster Weise mit der von Niehues vergleichen.... Härte, Kopfball und Passspiel! Sogar die Präsenz von Tomiak war um Welten besser.