Boris Tomiak [2]

  • Mit einem Angebot bezüglich Vertragsverlängerung ist es ja nicht getan, wenn z.B. Bremen das doppelte Gehalt oder mehr bietet

    (Redondo, Tomiak, Ritter oder???). Das wäre gut für den Spielerberater, der unbedingt dazu rät and last, but not least: Dem Spieler selbst.

    koha

  • Im Endeffekt können wir die nächste Saison in der 2. Liga planen...


    Ich denke mir Ritter und Redondo, beide 28 Jahre, könnte man eine Einigung erzielen.


    Mit Niehus, zu Beginn seiner Karriere, hat man m. E. auch gute Chancen.


    Bei Tomiak wirds schwer... Er ist ein absoluter Leistungsträger und mit 24 Jahren noch relativ jung! Der bringt eigentlich alles mit (Einsatz, Kopfball, Zweikampfstärke und ein relativ gutes Passspiel).

  • Die Verlängerung von Redondos Vertrag wurde am 28. Februar bekanntgegeben, also vor 9 Monaten. Wieso sollte er schon im kommenden Sommer wechseln dürfen? P.S. Laufzeit wurde nicht genannt - sollte doch aber länger als ein Jahr sein.

  • Mit einem Angebot bezüglich Vertragsverlängerung ist es ja nicht getan, wenn z.B. Bremen das doppelte Gehalt oder mehr bietet

    (Redondo, Tomiak, Ritter oder???). Das wäre gut für den Spielerberater, der unbedingt dazu rät and last, but not least: Dem Spieler selbst.

    was will Bremen mit Redondo ?

    Bei Tomiak würde ich verstehen, das ein Erstligist anklopft...ansonsten sehe ich da keine Gefahr..

  • Mutmaßlich hat sich der Vertrag von Redondo um ein Jahr, also bis 30.06.2023 verlängert. So wird es auch bei transfermarkt.de gelistet.

    Und das verstehe ich nicht, entweder ich bin überzeugt oder nicht. Und für mich ist und war diese Verlängerung nicht konsequent. Man hätte um 2 Jahren verlängern müssen um Transfereinnahmen eventuell zu generieren.

  • Der Vertrag hat sich durch den Aufstieg "stillschweigend" um 1-Jahr verlängert ! Hier gab es nicht die Option "2" Jahre !

    Selbst wenn er Nie im Kader gewesen wäre, wäre es so gekommen. Es war nicht voraus zu sehen, dass Redondo sich so gut entwickelt, im Gegensatz zu Kiprit. Dem hätte ich auch Einsätze gegönnt !

    koha

  • was will Bremen mit Redondo ?

    Was wollen die Bayern mit Choupo-Moting?

    Das hab ich mich 2020 auch gefragt...

    Keine Ahnung wie deren Scoutingabteilung arbeitet oder auf was sie Wert legen, aber man braucht die Spieler nicht schlechter machen als sie sind. Gerade Redondo hat eine starke Hinrunde gespielt!

  • Er hat auch verlängert...


    Werde ich jetzt auch als Supporter gekennzeichnet? ?(

  • Diskussionsthema zum Artikel: "Fühle mich pudelwohl": Auch Tomiak verlängert


    "Fühle mich pudelwohl": Auch Tomiak verlängert

    Der 1. FC Kaiserslautern konnte einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich binden: Boris Tomiak hat einen neuen Vertrag am Betzenberg unterschrieben.


    Der 24-Jährige spielt seit eineinhalb Jahren in der Pfalz und entwickelte sich nach seinem Wechsel von Fortuna Düsseldorf II auf den Betze schnell zu einer Stütze in der FCK-Defensive. In der vergangenen Spielzeit lief er in 35 Drittligaspielen (fünf Tore und drei Vorlagen) und den beiden Relegationsspielen gegen Dresden für die Roten Teufel auf. Auch nach dem Aufstieg hatte er in der 2. Bundesliga keinerlei Anpassungsschwierigkeiten und stand in allen 17 bisherigen Saisonspielen auf dem Feld, in denen ihm zwei Tore und ein Assist gelangen.

    "Noch jede Menge Potential"


    Wir freuen uns, dass wir auch mit dieser Vertragsverlängerung für Kontinuität in unserem Kader sorgen und einen absoluten Stammspieler halten können. Es ist ein sehr positives Zeichen, dass Boris die Entwicklung mit uns gemeinsam weitergehen möchte“, kommentiert FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen den neuen Vertrag von Boris Tomiak.


    Ich fühle mich in Kaiserslautern und am Betze pudelwohl. In der Mannschaft und im Verein stecken noch jede Menge Potential. Ich freue mich darauf, weiter alles für den FCK geben zu können“, so Boris Tomiak zu seiner Vertragsverlängerung.


    Quelle: 1. FC Kaiserslautern