Boris Tomiak [2]

• Boris Tomiak fällt mit "mehrfachem Bänderriss im Sprunggelenk" die kommenden Wochen aus.

Quelle: fck.de

Super! Aremu von der Qualität nicht ausreichend, Kaloc angeblich ein 8er, Robinson und Sirch noch lange nicht soweit die Position spielen zu können.

RV Gyamerah auch verletzt.

Mal gespannt wen Anfang jetzt auf die 6 stellt. Hanslik? Ache? Klement? Vielleicht Spahic oder gar Krahl.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Aufstellung nach der Länderspielpause ....

• Super! Aremu von der Qualität nicht ausreichend, Kaloc angeblich ein 8er, Robinson und Sirch noch lange nicht soweit die Position spielen zu können.

RV Gyamerah auch verletzt.

Mal gespannt wen Anfang jetzt auf die 6 stellt. Hanslik? Ache? Klement? Vielleicht Spahic oder gar Krahl.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Aufstellung nach der Länderspielpause ....

Woher weißt Du das Aremu keine Qualität hat?

Rechts wird sicherlich Zimmer ein grandioses Comeback feiern, Spahic ist ja auch angeschlagen, kann leider Tomiak 's Posten nicht übernehmen...

• Woher weißt Du das Aremu keine Qualität hat?

Das weiß ich von unserem Trainer. Er hat uns doch ganz ausführlich erklärt das Aremu nicht den alleinigen 6er geben kann, sondern einzig und allein auf der Doppel 6 funktioniert.

Da er bei den 2 Spielem bei denen Anfang. auf 4-2-3-1 umstellte auch nicht spielte, was sollen wir da noch großartig diskutieren?!?

Ich gehe davon aus das selbst ein angeschlagener Spahic den 6er besser kickt als Aremu. Oder vielleicht auch der vereinslose Goalman der gerade bei uns mittrainiert. Wer weiß das schon?

• Das weiß ich von unserem Trainer. Er hat uns doch ganz ausführlich erklärt das Aremu nicht den alleinigen 6er geben kann, sondern einzig und allein auf der Doppel 6 funktioniert.

Da er bei den 2 Spielem bei denen Anfang. auf 4-2-3-1 umstellte auch nicht spielte, was sollen wir da noch großartig diskutieren?!?

Ich gehe davon aus das selbst ein angeschlagener Spahic den 6er besser kickt als Aremu. Oder vielleicht auch der vereinslose Goalman der gerade bei uns mittrainiert. Wer weiß das schon?

der "Trainer" hat bis jetzt noch keine brauchbare Lösung präsentiert ,weder für Einzeln 6 noch Doppelsechs..auf der 6 alleine haben wir nichts brauchbares, es bleibt nur Doppelsechs um die Holzbein-Abwehr zu entlasten

• Ich höre den ganzen Tag nur "6". :D

Jetzt ist die Zeit des Aremus gekommen, da der IV und der RV ausfallen werden.

Eine andere Chance hat der Übungsleiter eigentlich nicht. Es sei denn, er lässt Zimmer neben Kaloc auf der Doppel "6" agieren. ?(

• Achso Tuchel ist frei 🤣

Man kann von Tuchel ja wirklich halten was man will (ich finde ihn per se auch nicht besonders sympathisch), aber er ist ein Trainer der selbst auf seinem "Level" oft den Finger in die richtigen Wunden gelegt hat und klar und deutlich vorhande Missverhältnisse auch öffentlich angesprochen hat, egal ob es zu seiner damaligen Zeit beim BVB oder auch später bei den Bayern passiert ist.

Vom reinen Typus würde ich mir einen solchen Übungsleiter auch irgendwann einmal wieder auf dem Betze wünschen, der übliche "Sing-Sang" der hier seit 1-2 Jahren Einzug hält (alles ist tippi-toppi, die Kaderplanung war super etc.) hat ja mit der eigentlichen Realität auch nur noch bedingt etwas zu tun.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'