DFB-Pokal 2021-22

  • Also wenn wir mal aussichtslos zurückliegen sollte, wechselt man einfach 6fach. Dann gibts eine neue Chance auf Punkte. Was für ein Quatsch. Der Underdorg sollte hier eine Runde weiterkommen.

  • Ja, die Höhe des Ergebnisses ist eine Überraschung.


    Aber wenn man die Mannschaft des FCB genauer betrachtet, fehlen da einfach die Spieler die vorangehen...


    Müller ist auch nicht mehr jüngste... Bleibt eigentlich nur noch Lewandowski und Neuer, die auch ins Alter gekommen sind, aber noch eine absolute Bank sind.


    Die Abwehr um dem ehemaligen Leipziger ist eine absolute Katastrophe.


    Man kann nur hoffen, dass Haaland sind nach Lewandowski für einen anderen Verein entscheidet. Dann ist die glorreiche Zeit des FCB hoffentlich vorbei...

  • Da verlieren die Bayern mal ebend mit 0:5 in Gladbach.

    Das ist dann doch eine kleine Überraschung.

    Ersetze "kleine" durch "große" und ich stimme dir zu.

    Was ein Bayernfan wohl fühlt? Solche Ergebnisse kennt der ja gar nicht ;)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Musste gestern über den Reporter lachen.

    Beim Stand von 4:0 für Gladbach fabuliert der noch davon das es eng werden kann falls die Bayern noch ins Spiel finden.

    Ich dachte erst ich hätte mich verhört, aber nee, so ähnlich hat der das wirklich gesagt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Bayern haben sich gestern so präsentiert wie selten zuvor. Im Gegenzug hat Gladbach ein Spiel auf Top-Niveau abgeliefert, was sie so diese Saison auch noch nicht präsentiert haben. In Kombination kommt dann solch ein Ergebnis heraus. Ich bin nicht schadenfroh über das Ausscheiden der Bayern, doch ich freue mich sehr für Gladbach.

  • Die Bayern haben sich gestern so präsentiert wie selten zuvor. Im Gegenzug hat Gladbach ein Spiel auf Top-Niveau abgeliefert, was sie so diese Saison auch noch nicht präsentiert haben. In Kombination kommt dann solch ein Ergebnis heraus. Ich bin nicht schadenfroh über das Ausscheiden der Bayern, doch ich freue mich sehr für Gladbach.

    die Gladbacher haben nun nach und nach die Verletztenmisere überwunden, kein Vergleich zur B Mannschaft die bei uns auflief. Dazu haben sie einen absoluten Fachmann als Sportdirektor und einen ebenso erfolgreichen Trainer....hoffe Sie landen vor den Plastikclubs Wob und Lev, Platz 4 könnte am Ende der Saison noch möglich sein..