Mike Wunderlich

  • Na ja,finde ich schade,aber wir werden den Klassenerhalt auch ohne ihn schaffen.Nach Saisonende wäre er dann sowieso weg gewesen.

    Gibts bei Vertragsauflösung eigentlich Ablöse?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mike Wunderlich wird immer dann genannt werden wenn man sich in ein paar Jahren daran erinnert wie der FCK der Hölle 3. Liga entkommen ist. Ein absoluter Führungsspieler der uns sicher fehlen wird.

    Wenn es mal nicht so recht lief hoffte ich immer das endlich Mike eingewechselt werden würde, dies ist nun vorbei.

    Für mich aber nicht verwunderlich habe schon bei der Verpflichtung von Clement damit gerechnet das es Mike in der Winterpause wieder nachhause ziehen wird.

    Ich finde wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste.

    Lass dich hin und wieder mal hier blicken Mike, bist immer auf dem Betze willkommen, bist in der kurzen Zeit in der du hier warst einer von uns geworden.

    Mach et jut.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Für mich absolut erwartungsgemäß! MW ist zu schade für die Bank, deshalb ist sein Wunsch zu wechseln, absolut verständlich.

    Hast du seine Begrüdung gelesen? Man kann einem Menschen auch mal was glauben, anstatt was anderes hineinzuinterpretieren.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Schade, einfach nur schade..

    War anfangs skeptisch, dass er das Tempo der 2. Liga packt, aber er hat mich vom ersten Spiel an positiv überrascht und vom Gegenteil überzeugt! Irgendwie war mir schon klar, dass nach der Saison Schluss sein wird... Aber es schmerzt, dass es jetzt schon so gekommen ist.

    Wahnsinnig guter Standardschütze, großer Kämpfer, tadelloser Sportsmann!


    Alles Gute für deinen weiteren Weg, Mike!

  • Schade, einfach nur schade..

    War anfangs skeptisch, dass er das Tempo der 2. Liga packt, aber er hat mich vom ersten Spiel an positiv überrascht und vom Gegenteil überzeugt! Irgendwie war mir schon klar, dass nach der Saison Schluss sein wird... Aber es schmerzt, dass es jetzt schon so gekommen ist.

    Wahnsinnig guter Standardschütze, großer Kämpfer, tadelloser Sportsmann!


    Alles Gute für deinen weiteren Weg, Mike!

    "wahnsinnig guter ...." ? (auf den warten wir seit Jahren). Ich bin froh, dass er bei uns war und ist, aber, bitte nicht übertreiben, wie üblich bei Verabschiedungen, Beerdigungen....

  • Man hätte mehr auf Mike Wunderlich setzen müssen. Dann wäre er sicher erst nach der Saison gegangen, wir es scheinbar auch sein Wunsch war Ich finde das hätte er verdient gehabt. Wenn Klement wirklich besser wäre, hätte ich es verstanden. Aber der Mike Wunderlich, der war einfach ein Spieler der super passte und auch einiges vorzuweisen hat. Echt schade...

  • Schade, viel zu gut um auf der bank zu versauern. Alles richtig gemacht Mike, steigst mit der viktoria auf und spielst in Köln noch ein Jahr 2 liga. Der 6 jahre jüngere Klement wird dir niemals das Wasser reichen können.