Ich möchte auch mal meinen Senf zu diesem Spiel abgeben. Der Elfer war nicht arrogant ausgeführt.Ritter hatte schlicht die Hose voll, das hab ich in seinem Gesicht gesehen, bevor er schoss. Dann hat er sich beim Anlauf Gedanken gemacht anders zu schießen und sich dann doch wieder umentschieden.Deswegen kam dann diese Gurke heraus. Desweiteren hab ich beim Pass auf Ito den Kleinen ca einen Meter im Abseits gesehen, im Fernsehbild ist aber dieser Moment nicht eingefangen. Hat jemand da ein anderes Bild, wo man das klar erkennen kann??
Insgesamt fand ich das Spiel aber gut von beiden Mannschaften.Es war taktisch so gewollt, das Magdeburg den Ball beherrscht, und wir versuchen deren Fehler zu nutzen. Unsere Mannschft stand halt einen Tick zu tief, um das wirklich gefährlich werden zu lassen.In der zweiten Hälfte kam mit Götze genau der Spieler der dieses Dilemma verbesserte.Der FCK erzeugte plötzlich Druck und hat die Zuschauer mitgerissen, die wiederum die Spieler antrieben.Mit ein wenig Glück gewinnen wir das Ding noch. (Herchers Pfostenknaller z.B.)