Julian Niehues [16]

  • Ich finde gegen den KSC war er ganz klar unser bester Mann auf dem Platz. Er gewinnt zunehmend Sicherheit und nimmt immer mehr am Aufbauspiel teil. Am Dienstag der Einzige mit Normalform, abgesehen von den beiden IVs.


    Was sein Kopfballspiel angeht, muss ich euch aber zustimmen. Daran muss er immer noch viel arbeiten.

  • Ich finde gegen den KSC war er ganz klar unser bester Mann auf dem Platz. Er gewinnt zunehmend Sicherheit und nimmt immer mehr am Aufbauspiel teil. Am Dienstag der Einzige mit Normalform, abgesehen von den beiden IVs.


    Was sein Kopfballspiel angeht, muss ich euch aber zustimmen. Daran muss er immer noch viel arbeiten.

    Weiß man schon was über die Schwere seiner Verletzung?


    Wäre schade, wenn er nach seiner guten Leistung in den letzten Spielen länger ausfallen würde. Kommt ja gottseidank eine 2-monatige Pause.

  • ich hoffe, dass Durm in die Abwehr kommt und Cifci auf die " 6 ". Gerne darf J.Zimmi auf die Tribüne. Er kann der Mannschaft einfach sportlich nicht helfen ? Gerne darf er den Motivator o.ä. machen, aber nicht in die Startelf. Wunderlich sollte, meiner Ansicht nach, starten (mit oder ohne Klement).

    Im Sturm ist es schwer, da weder Opoku noch Hanslik oder Redondo sich aufzwängen. Meiner Überzeugung nach liegt auch Kiprit vor Lobinger ?


    Egal, wer spielt, hoffentlich zumindest 1-Punkt für uns.

    koha

  • da weder Opoku noch Hanslik oder Redondo sich aufzwängen

    Warum imme so negativ? Alle drei genannten haben in den letzten beiden Spielen Tore und Assists beigetragen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Warum imme so negativ? Alle drei genannten haben in den letzten beiden Spielen Tore und Assists beigetragen.

    Sehe ich genauso..Opuku ist jung und hat echt Potenzial. Zudem kommt er jetzt zu Scorern. 3 Scorer in den letzten beiden Spielen. Hanslik ein Mann für die wichtigen Tore.Redondo hat absolut Format für die zwote Liga. Ich sehe halt das der Großteil des Kaders ,sich in dieser Saison enorm entwickelt hat. Bleibt Positiv

  • Der Kommentator bei Sky meinte gestern, dass ihn drei Bundesligisten beobachteten würden. Einer davon wäre Hoffenheim. Ich hoffe, dass man mit ihm ebenfalls verlängern kann.