Julian Niehues [16]

  • Laut der Rheinpfalz wurde sein Vertrag bereits um 1 Jahr verlängert. Ich kann mir gut vorstellen dass sich sein Vertrag nach einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch verlängert hat. Wieder einmal tolle Arbeit von Hengen!

  • Laut der Rheinpfalz wurde sein Vertrag bereits um 1 Jahr verlängert. Ich kann mir gut vorstellen dass sich sein Vertrag nach einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch verlängert hat. Wieder einmal tolle Arbeit von Hengen!

    Find ich super, auch wenn es es sich "nur" um ein Jahr an zusätzlichem Vertrag für ihn handelt, umgehen wir so die Gefahr dass er uns im Sommer ablösefrei verlässt. Den Presseberichten nach gab es ja aufgrund seiner tollen Entwicklung nicht gerade wenig Interessenten für ihn. Erneut gute Arbeit von unserem Sportdirektor, die ich persönlich auch sehr positiv aufnehme.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • hengen ist alleiniger geschäftsführer, nicht sportdirektor

  • Laut der Rheinpfalz wurde sein Vertrag bereits um 1 Jahr verlängert.

    Toll wäre es, wenn du beim nächsten Mal einen Ausschnitt zitieren könntest. Danke dir!


    Torsten Mattuschka plauderte es nonchalant aus. Kaum hatte Julian Niehues beim Spiel in Hannover zum 1:1-Ausgleich eingeköpft, da verriet der Ex-Profi und Co-Kommentar des Senders Sky inmitten seiner Lobeshymne, er wisse genau, dass Niehues von Bundesligisten umworben werde, zum Beispiel von der TSG Hoffenheim.


    „Na, dann warten wir mal ab, was da kommt“, sagte Hengen. Grinsend, versteht sich. Dass der Chef des pfälzischen Fußball-Zweitligisten in der Causa Niehues völlig entspannt ist, hat einen guten Grund: Nach RHEINPFALZ-Informationen ist das ursprünglich bis 30. Juni 2023 befristete Arbeitspapier längst um ein Jahr verlängert worden. Sollte Niehues den Klub in diesem Sommer tatsächlich verlassen wollen, würde das nicht zum Nulltarif geschehen. Thomas Hengen hat auch in diesem Fall seine Hausaufgaben erledigt.


    (...)


    Quelle: https://www.rheinpfalz.de/spor…estern-_arid,5463399.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Julian Niehues zu Schalke 04?

    Das zur Funke Mediengruppe gehörende Online-Portal "Der Westen" bringt FCK-Spieler Julian Niehues mit Zweitliga-Konkurrent Schalke 04 in Verbindung. Der 22-Jährige zentral-defensive Mittelfeldspieler, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern noch ein Jahr läuft, soll demnach ein Nachfolge-Kandidat für den nicht weiterverpflichteten Bundesliga-Stammspieler Tom Krauß (21, Rasenballsport Leipzig) sein. Wie konkret oder vage das Gerücht um Niehues ist, wird in dem Bericht allerdings nicht erwähnt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hauptsache nicht wieder fürn Appel und n Ei ziehen lassen. Aber wenn er noch Vertrag hat, ist man auf jeden fall in der besseren Verhandlungsposition

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ihn muss ich mal hervorheben.


    Ich war nicht immer sein Befürworter.


    Aber mit Kaloc hat er eine bärenstarke Zentrale gebildet. Ich hoffe, dass war keine Eintagsfliege und man hat sein Pärchen vor der Abwehr nun gefunden.


    Zudem waren beide mit knapp 12 km sehr lauffreudig und haben ordentliche Pässe gespielt.


    Defensiv stark, da kann Raschl leider nicht mithalten.


    Leider gegen Elversberg außen vor.