Vermeidung von Ansteckungen
am samstag waren die 500 alle immun
Vermeidung von Ansteckungen
am samstag waren die 500 alle immun
Nicht nur die Bundesliga hat Sommerpause...am schlimmsten jammern werden am Schluss eh wieder die Urlauber...aber hey, der Bürojob ist halt so anstrengend. Bei soviel Leistung hat man sich sowas doch schliesslich verdient. Kraft durch Freude oder so.
muss man nicht verstehen
ne, nur akzeptieren.
Vielleicht möchte es Sandhausen so, vielleicht gibt es Auflagen die die man nicht erfüllen kann oder will. Könnte 100 Gründe geben und es ist mittlerweile auch nichts außergewöhnliches ein Testspiel hinter verschlossen Türen stattfinden zu lassen.
ich muss gar nix akzeptieren
die zuschauer waren jetzt so lange ausgesperrt,da sollte es schon triftige gründe geben.
sollten es behördliche auflagen sein,dann isses halt so.
Offensichtlich doch. Hab zumindest noch nicht vernommen, dass die Regelung wegen deines Einspruchs gekippt worden wäre
die zuschauer waren jetzt so lange ausgesperrt,da sollte es schon triftige gründe geben.
sollten es behördliche auflagen sein,dann isses halt so.
wir werden auch so schnell keine Zuschauer auf dem Betze sehen, die tödliche Deltavariante die London`s Straßen zu Gräbern hat werden lassen, wird dafür sorgen...
die London`s Straßen zu Gräbern
Verfassungsschutz! Ein Querdenker
Das heutige Testspiel gegen den SV Sandhausen wird wie schon das Spiel gegen den FV Dudenhofen vom vergangenen Wochenende wieder im Livestream auf sporttotal.tv übertragen, der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr.
FCK - SVS
Wie schon am Samstag in Dudenhofen wird auch die heutige Partie bei "sporttotal.tv" zu sehen sein. Bei diesem Dienst handelt es sich um am Sportplatz installierte Kameras, die dem Ball per künstlicher Intelligenz folgen, einen Kameramann gibt es ebenso wenig wie einen Kommentator. Anstoß im Sportpark Rote Teufel ist um 14:00 Uhr.