Saisonauftakt: FCK empfängt Absteiger Braunschweig

  • Könnte mir auch vorstellen, dass es nach der Wahl so werden wird wie in Frankreich : nur genesene und geimpfte , Rest bleibt draußen...will nur noch keiner in Berlin so aussprechen

    Irgend einen Vorteil sollten Geimpfte gegenüber Ungeimpften ja auch haben.

    Ausserdem wird es Zeit, im Kampf gegen das Virus klare Kante zu zeigen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Auf ein gutes und erfolgreiches Auftaktspiel, gerade an die anwesenden Fans im Stadion.


    Ich bin unheimlich gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert und ob wir an die gute Form aus den Vorbereitungsspielen anknüpfen können, es wäre wirklich mal an der Zeit dass wir gut aus den Startlöchern kommen und durch einen Heimsieg gegen einen Zweitligaabsteiger gleich mal ein dickes Ausrufezeichen an den Rest der Liga senden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Find jetzt die Aufstellung nicht so prickelnd

    Bauch sagt 1/2 Braunschweig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bisher nicht souverän genug. Zu viele einfache Fehler!