Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"

  • Das eine hat aber nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun. Das hier ist der Spieltagsthread. Hier kann man über Taktik, Spielzüge, den Einsatz, einzelne Spielszenen oder die Leistung der Spieler am heutigen Tag schreiben / streiten / debattieren. Alles andere gehört woanders hin.

    Exakt!


    wir sind nach 2 Spieltagen mal wieder geerdet und dieses dusselige "Investorengedaddel" kann ich nicht mehr hören...

    Nein, auch ein Petersen hätte hier keine 5-7 Erstligaspieler hingelotst...und selbst wenn, man sieht ja seit Jahren wie gestandene Kicker nach dem Wechsel zu uns "abkacken"

    Von Spielern (Namen) her sind wir für diese "Schweineligaverhältnisse" gut besetzt, aber es entsteht keine Einheit aufm Platz. Wenn ich das heute sehe wie Meppen uns im Zaum gehalten hat...... wer bitte spielt bei Meppen??? und das hat sich schon die ganze letzte Saison durchgezogen

    Irgendetwas liegt beim FCK ganz tief im Argen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Antwerpen wird die richtigen Worte finden... Da bin ich mir absolut sich.


    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man einen Pourie in die Wüste schicken kann, und keinen Ersatz verpflichten kann.


    Pourie war der perfekte Wandspieler. Ballsicher, Kopfballstark, robust. Konnte den Ball halten. Können wir uns überhaupt so einen Luxus leisten solche Spieler in die Wüste zu schicken? Jetzt ist er in Würzburg...

  • Zu Pourie,

    ganz klare Antwort, nein. Hätte verpflichtet werden müssen ohne Alternative. Ich halte das auch für Blödsinn mit dem " passt nicht in die Mannschaft ". Muss man da nach gestern was sagen? In diesem super Team, indem jeder für jeden rennt und es nicht so ist wie die letzten Jahre? Der Trainer zählt nach dem 2 ten Spieltag schon etliche Spieler an. Da passt ein Pourie nicht? Sorry , MA und TH , mächtig verzockt. Ebenso mit der Auswahl der Gegner in der Vorbereitung. Was hat das gebracht überwiegend gegen Amature zu spielen, außer das es gegen die halt gereicht hat. Auch da für mich gewaltig verzockt.

    Zum Torwart bleibt nur nur zu sagen, ich finde es verständlich das Spahic nicht die eins ist, aber durch Raab hat man sich eindeutig verschlechtert. Da hätte ein klares Update erfolgen müssen , das ist mit Raab definitiv nicht erfolgt und ich behaupte das geht auch nicht lange gut. Solche Bälle wie gestern beim Tor dürfen nicht passieren. Aber vlt hätte auch eine ordentliche Testspiel Vorbereitung Klarheit geschafft.

    Sonst bleibt nach diesem Auftritt gestern nur zu hoffen, das es nicht wieder bis zum Schluss nach unten wird , aber mit dem aktuellen Sturm und der Torwart Diskussioni sehe ich da keine große Chance.

    Noch eine alte, bewährte Floskel

    Man darf und man kann verlieren, aber nicht zu.


    Meine nächste Aufstellung


    Spahic (ist besser als Raab)


    Zimmer Tomiak Kraus Gibbs

    ( solange keine Alternative mit Senger oder Zugang bereit steht, Schad ist noch nicht soweit und Hercher verletzt)


    Götze ( gehört auf die 6 ) Klingenburg


    Wunderlich, Sessa , Kleinsorge


    Hanslik

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, wie man einen Pourie in die Wüste schicken kann, und keinen Ersatz verpflichten kann.

    für antwerpen gabs keine andere möglichkeit.

    wir wussten dass pourie eine schwierige persönlichkeit besitzt und antwerpen schien das ganze

    auch ganz gut im griff zu haben.aber beim spiel bei viktoria köln muss er sich in der hz eine so

    große entgleisung geleistet haben,dass er für uns nicht mehr tragbar war.


    dass wir aber noch keinen wandspieler verpflichtet haben,ist ein großes versäumnis und muss

    schnellst möglich geändert werden.

  • Es geht nicht um den Namen... Aber wenn du einen Spieler mit dem Kaliber nicht mehr möchtest, dann brauchst du zwingend Ersatz und kannst nicht mit einem Huth auflaufen, der bisher noch nichts in den Jahren hier auf die Reihe bekommen hat.


    Die Punktverluste waren vermeidbar wenn man diese eine Personalie ordentlich besetzt hätte.

  • Die Punktverluste waren vermeidbar wenn man diese eine Personalie ordentlich besetzt hätte.

    Du machst das wirklich an dem Wandspieler fest?

    Das würde bedeuten, er hätte gegen Braunschweig 1x und gegen Meppen 2x treffen müssen um Punktverluste zu vermeiden.

    Das halte ich jetzt schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Ich finde es ist zu früh um drauf zu hauen. Ich bin kein freund von Erwartungen und die 3. Liga ist eh für mich schwer einzuschätzen. Ich persönlich muss sagen, das ich denke mit einem guten Stürmer kann der FCK zwischen 8-10 landen (hoffe ich irre mich). OK Transfermarkt ist noch offen und der FCK muss noch einige Spieler los werden. Momentan hoffen viele Spieler auf einem Dominoeffekt im Transfermarkt der sich von der Bundesliga bis hin auf in die 3. Liga auswirkt. Momentan ist der Transfermarkt in Deutschland ziemlich ruhig ein Grund könnte die EM sein, auf jeden Fall muss man bei Verpflichtungen noch geduldig sein.


    Ich verstehe nicht immer ganz die Euphorie da diese sich spätestens seit gestern wieder verflogen ist. In den letzten Wochen wurde geschrieben endlich ist die Mannschaft zusammen geblieben. Stimmt auch nicht so ganz in meiner Wahrnehmung (kann mich auch irren), vor 2 Jahren hätten wir Pick und Kühlwetter schon loswerden können und nicht erst letztes Jahr. Warum sollte eine Mannschaft die in de Rückrunde 14. wurde nun so viel besser sein?


    Momentan schaut es wieder mal so aus wie in der Vergangenheit. Scheinbar gute und besonders teure auf dem Papier, die sich auf dem Papier wieder nicht wieder Spiegeln. Und damit hätte der FCK mal wieder keinen guten Job gemacht.


    Aber ich schrieb ja schon, nicht so früh drauf hauen. Momentan fühle ich mal wieder Angst, deshalb meine bedenken. Spalvis trainiert doch wieder mit so viel ich weis, loskriegen kann man ihn eh nicht mehr, also wieso ihn nicht wieder einbinden? Vielleicht weis er noch wo das Tor steht. Ich würde es ihm wünschen nach seiner langen Verletzung.


    Wenn man gestern die Chancen in der 1. Halbzeit gemacht hätte wäre das Spiel anders verlaufen.

    dirtdevil Aber das Spiel nicht gesehen, ich tippe mal Zuck war wie letzte Woche, macht den Mund nicht auf, wenn er Platz hätte oder gewinnt Zweikämpfe und hätte die Möglichkeit mehr zu machen, spielt aber sofort wieder ab, oder?