Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Wer glaubt jetzt noch daran,daß man dieses Spiel gewinnt? Dazu müßte man mindestens drei (3) Tore schießen. Und das ist für unseren Sturm nahezu utopisch.Erst recht,wenn man überhaupt keinen Sturm hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mittlerweile frage ich mich, wen man dafür verantwortlich machen kann, dass Spieler ohne Charakter verpflichtet wurden. Notzon ist weg. Hengen kann wohl auch nicht in die Köpfe der Spieler schauen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zufrieden bin ich nicht, wir sind vor allem in der Defensive viel zu weit weg von den Gegenspielern, beginnend an der Mittellinie.


    Aber was es hier für beeindruckende Analysen gibt...

  • Nachdem die Spieler die Arbeit eingestellt haben, sollte der Verein den Spielbetrieb einstellen.

    Stadion verkaufen und Stadt und Land von den Kosten entlasten.

    Dann hat die Peinlichkeit endlich ein Ende.

  • Oh, Gerd Müller verstorben, das ist sehr sehr traurig, was war das für ein unglaublicher Stürmer. Hätten wir nur jemand im Kader der 1/3 des Talents besitzt wäre ich happy….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • das Thema Charakter würde ich nicht mal aufmachen, aber dafür das Thema zuviele Indianer und keine Häuptlinge. Allerdings: so wie diese Truppe sich heute wieder präsentiert stellt sich mir dann aber doch die Frage, ob die Herren Berufsfußballer noch alle Lust auf den Übungsleiter haben?

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mittlerweile frage ich mich, wen man dafür verantwortlich machen kann, dass Spieler ohne Charakter verpflichtet wurden. Notzon ist weg. Hengen kann wohl auch nicht in die Köpfe der Spieler schauen.

    Andere Sicht:

    Zeigt das nicht unabhängig von Notzon oder Hengen, für wen der FCK noch attraktiv ist?

    Ganz offen: ich bin in 15min in Heidenheim, dort sehe ich ehrlicheren Fußball und ehrlichere Arbeit ganz oben.

    Ein Verein der sich in L2 etabliert hat- wer kannte den vor 10 Jahren. Und nun gehen dort Spieler hin um in L2 den nächsten Schritt zu machen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zufrieden bin ich nicht, wir sind vor allem in der Defensive viel zu weit weg von den Gegenspielern, beginnend an der Mittellinie.


    Aber was es hier für beeindruckende Analysen gibt...

    Lieber Sebastian,


    Zum wie vielten Male in den letzten 5 Jahren erleben wir einen verkorksten Start in die Saison?

    Da erwartest du wirklich Bodenständige Analysen? Gerade wo noch Spieler vor dem Spiel sagten: wir können uns nur selbst schlagen?

    Ich verstehe die Emotionen voll und ganz.

    Es fühlt sich halt wie die xte Wiederholung von einem schlechten Film an.


    Vlg

    Swen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)