Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Was will man sagen…. Wenn das eine NL wird, dann ist MA heute Abend schon angezählt und TH hat dann auch schon seinen Teil dabei.


    Gegen BMG war es gut, aber BMG hätte auch höher gewinnen können- wäre vermutlich für heute auch besser gewesen. Die knappe NL ist wohl einigen zu Kopf gestiegen.

    Ich hoffe in der Hz rappelt es und man dreht es!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oh oh oh, Spieltag 3 und man kann schon wieder eine Saison abhaken?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • So, ich mach jetzt aus. Für mich ist das Thema FCK erst mal Geschichte. Werde mir kein Spiel mehr anschauen, bevor das nicht merkbar besser wird.


    Wenn jetzt sogar die Leistungsträger wie Götze absolute Totalausfälle sind, dann ist das einfach zu viel.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Oh oh oh, Spieltag 3 und man kann schon wieder eine Saison abhaken?

    Das glückliche Ende der letzten und das halten von Götze, Senger und Zimmer haben für zu viel Euphorie ohne Grund gesorgt


    Klar ist nach 3-5 ST nix entschieden, aber es legt schon das Gleis für eine bestimmte Entwicklung…..

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heute also der x-te Charaktertest. Entweder blamiert man sich mangels Einstellung nach einem zuvor motivierten Auftritt (Pokal), dann ist alles wie aus den Vorjahren gewohnt und wir sind mitten in der nächsten Krise. Oder man weist den nominell schwachen Aufsteiger mit einer konzentrierten Leistung klar in die Schranken und hat die Chance zur Trendwende. Auf 2. Szenario würde ich allerdings aus Erfahrung nicht wetten...

    Ich zitiere mich mal selbst und sehe mich bestätigt. Der FCK hat ein Virus.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Meine Lebensuhr tickt und tickt.Ich werde es in diesem Leben wohl nicht mehr erleben,den FCK in der ersten Liga spielen zu sehen.Und wohl auch nicht mehr in der zweiten. X/

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!