Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Wenn man nicht in der Lage ist, das Geblubber/die Lippenbekenntnisse die tagtäglich von Spielern, Trainer und sportlicher Leitung in die Mikrofone gesprochen werden, entsprechend erfolgreich umzusetzen, muss man sich entweder als Dummbabbler oder Nichtskönner titulieren lassen. Für mache trifft sogar eine Kombination dieser Begrifflichkeiten zu!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wie kann man so auftreten? Diese Leistung ist eine absolute Frechheit!

    Das was da bisher gezeigt wird reicht auch in der Regionalliga nicht für Siege….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dann gut das ich ausgeschaltet habe.

    Oh man.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zudem zeigt sich, dass da nicht ein Spieler von uns auf dem Platz ist, der das Prädikat „Stürmer“ verdient…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."