Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Mal wieder ein erbärmlicher Abschluss. Noch 2 Schritte laufen, Pass nach links und Tor. Wenn er schon abschliesst, muss das ein Strahl aufs Tor sein, dass dem Torwart nach dem Spiel die Hände noch wehtun, falls er drankommt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zufrieden bin ich nicht, wir sind vor allem in der Defensive viel zu weit weg von den Gegenspielern, beginnend an der Mittellinie.


    Aber was es hier für beeindruckende Analysen gibt...

    Was erwartest du denn, wenn sich seit Jahren die Scheiße wie heute immer wiederholt?

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • 3:0 mir fehlen die Worte…. Das ist an Peinlichkeit wirklich nicht mehr zu toppen.

    Da fällt auch heute kein Tor für uns, es ist niemand dabei der die Kiste trifft!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na ja,gegen so eine Mannschaft mit enorm brutaler Qualität kann man schon mal verlieren.Mir fehlen die Worte.Was habe ich mich noch vor 4 Wochen auf die neue Saison gefreut.

  • Andere Sicht:

    Zeigt das nicht unabhängig von Notzon oder Hengen, für wen der FCK noch attraktiv ist?

    Ganz offen: ich bin in 15min in Heidenheim, dort sehe ich ehrlicheren Fußball und ehrlichere Arbeit ganz oben.

    Ein Verein der sich in L2 etabliert hat- wer kannte den vor 10 Jahren. Und nun gehen dort Spieler hin um in L2 den nächsten Schritt zu machen.

    Stimmt schon. Aber warum stellen Spieler, die Stützen bei ihren früheren Vereinen waren, z. B. Winkler oder Wunderlich beim FCK das Spielen ein?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Meiner Meinung nach stimmt einfach die Einstellung der Spieler nicht. Nach 3 Min wieder 0:1 und in der Nachspielzeit der 1.HZ das 0:2. Same procedere then every year. Es ändert sich absolut nichts. Ziel kann dieses Jahr wohl wieder nur lauten Klassenerhalt. Meine Prognose ist das im Oktober/November Antwerpen wieder Geschichte ist

  • Erinnert an Meppen 2.0

    Erstes Spiel o. K., dann Schrott in Meppen.

    Dann wieder eins o. k.(Pokal) ,
    dann heute wieder Totalversagen.

    Gegen 60 dann vielleicht wieder ein 0:0 und in Halle gibt's dann wieder auf die Zwölf.

    Was für Versager.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: