Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Im Endeffekt haben die Sofatrainer wird recht behalten. Mit so einem Sturm gewinnst du keinen Blumentopf.


    Ich halte Antwerpen für den richtigen Trainer. Aber was da mit Pourie gelaufen ist, geht auf seine Kappe.


    Bin mal gespannt wie man diesen Bock versucht zu reparieren. Über Huth braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen und Hanslik wurde aufgrund seiner 7 Tore überbewertet.

    Wenn der Sturm das einzige Problem wäre, dann würde es 0:0 stehen

  • Fassungslos und das nur vom Ticker lesen.

    NL in Meppen und nun das.

    3ST hin oder her, das ist Leider ein Fingerzeig.

    Ich dachte es fehlt nur vorne…. Aber wohl eher fehlen eher 3 Spieler, auch hinten.

    Die müssten nur mal wieder da spielen wo sie hingehören und das muss MA ganz klar auf seine Kappe schreiben.

  • Ja Tuxracer.

    Es mangelt an mehr.

    Und ich sehe schon wieder das es bald die ersten Krisensitzungen gibt, Treueschwüre und dann gehts weiter wie in den letzten Jahren :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Endeffekt haben die Sofatrainer wird recht behalten. Mit so einem Sturm gewinnst du keinen Blumentopf.

    Aber vor der Saison wurde diese Mannschaft auch von den Sofa-Trainern ziemlich gehypt. Ich hatte damals schon ein ungutes Gefühl, äußere mich aber grundsätzlich nie zu Neuverpflichtungen, weil ich mittlerweile zu weit vom Fußball weg bin. Der FCK scheint es zu schaffen, dass ich mich komplett davon abwende.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wem dann noch nicht klar ist,daß noch dringend ein Stürmer und ein guter 10er her muß,dem ist dann nicht mehr zu helfen.

    Geben das die Finanzen noch her? Schiessen die Lokalen nochmal Geld nach (können die das überhaupt)? Was gibt der Markt noch an Stürmern mit Torgarantie her? Da dürfte ziemlich alles abgegrast sein. Das hätte man vorher in trockene Tücher bringen müssen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Und wieder hinterfrage ich meine Intelligenz mir von so einem Scheiß den Sonntag versauen zu lassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: