Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • ich war zur Halbzeit für alle die Auswechslungen, die später erfolgten.

    Inzwischen merke ich, dass er hinter den ersten 8-9 Leuten kaum Alternativen hat.

    0:4 - das ist purer Masochismus, da zuzugucken.

  • Das Wort Erschreckend trifft die heutige Vorstellung noch nicht einmal im Ansatz. Ich habe ehrlich gesagt schon jetzt wieder genug vom 1. FCK und dabei sind gerade mal drei Spieltage um.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Komplett aufgegeben… das geht dieses Mal wieder nur um den Klassenerhalt!

    Hätte ich niemals gedacht, dass es erneut möglich ist bereits nach 3 Spieltagen eine komplette Saison zu versauen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jetzt braucht’s auch keine Anslyse mehr… 4/0 gegen einen Neuling- indiskutabel. Auf dem Berg wird es jetzt schon in der Luft brennen.

    Desaströser Saisonstart.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)