Wird der FCK nochmal auf dem Transfermarkt aktiv?

  • Ah deswegen hat sich Winkler wohl noch in den Schaukasten stellen lassen. Als überragender 6er hat er ja ganz klar die Strippen im MF gezogen. :ironie: :ironie:

    Vielleicht sollten wir ihn mal auf die 10 stellen... Vielleicht ist er der gesuchte Spielmacher... ;)

  • Mal sehen ob/was sich da bis zum morgigen Transferschluss noch tut, evtl. hat man ja noch Kandidaten auf der Liste die aktuell ohne Verein sind, diese würden dann ja auch nicht unter die morgen auslaufende Frist fallen oder?


    Wobei man bei denen dann aber auch die berechtigte Frage stellen muss WIESO oder WARUM die ohne Verein sind....

  • Wie der User "Betzemaster" heute im entsprechenden Thread auf transfermarkt.de schreibt, könnte es sein dass kurzfristig doch noch mit mind. einem weiteren Neuzugang zu rechnen ist. Mit mindestens zwei FCK-Spielern würde der FCK aktuell dazu noch über einen kurzfristigen Abgang verhandeln. Namen wurden keine genannt.


    Mal sehen ob/was sich da bis zum morgigen Transferschluss noch tut, evtl. hat man ja noch Kandidaten auf der Liste die aktuell ohne Verein sind, diese würden dann ja auch nicht unter die morgen auslaufende Frist fallen oder?


    Wäre wirklich gut wenn man Winkler und Huth noch irgendwie abgeben könnte und dafür einen bulligen Stürmer holen würde.

  • Das Leben ist kein Wunschkonzert. :) Mit den zwei genannten wäre ich schon zufrieden. Wenn es mehrere werden, umso besser. Hauptsache ein Brecher kommt noch.

  • Wäre wirklich gut wenn man Winkler und Huth noch irgendwie abgeben könnte und dafür einen bulligen Stürmer holen würde.

    Ja, das sehe ich absolut genauso - Und wenn man sich Hengens bisherige Transfers so ansieht, fällt ja auch vermehrt auf dass er sich gerne in der Regionalligen "bedient" hat.


    Ich könnte mir deshalb sehr gut vorstellen dass man auch dort die Augen nach einem Stürmer offenhält der in unser Anforderungsprofil passt...mit Spielern wie Dadashov, Wegkamp, oder Schipplock tummeln sich dort auch einige durchaus bekannte Namen. Ich bin eigentlich fest davon überzeugt dass (wenn sich hier heute wirklich noch etwas tun sollte) wir einen weiteren Spieler/Stürmer aus einer der Regionalligen auf dem Betze begrüßen dürfen.


    Für große Sprünge (...und dazu würde ich auch z.B. Transfers aus dem Ausland zählen), fehlen uns wohl leider die finanziellen und auch sportlichen Argumente.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()