Wird der FCK nochmal auf dem Transfermarkt aktiv?

  • Ja ihr lieben, ich fänds auch geil, wenn wir heut abend gewinnen würden.

    Auf dieser Seite hier gehts allerdings um die Frage, ob der FCK nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird (siehe Überschrift).


    Die Kommentare zum heutigen Spiel befinden sich unter:

    "Auswärts in Halle: Nicht einen Zweikampf weniger"

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Ach, dann können wir uns ja die Diskussion ums 4-Säulen-Modell usw. sparen. Hier gehts ja nur drum, ob der FCK tätig wird und nicht um seine finanzielle Situation. :gruebel:

    Ja, und auch nicht darum, ob die SPI den Laden übernehmen werden. Obwohl, interessieren tät es mich schon, was sie mit dem Laden machen würden

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und während unser neuer Geschäftsführer Sport auch weiterhin darauf verweist, dass man die Augen auf dem Transfermarkt "weiter offenhält", machen andere Vereine Nägel mit Köpfen:


    Vollstrecker-Fähigkeiten": Türkgücü München holt Törles Knöll


    Seine Bilanz kann sich m.E. sehr gut sehen lassen und auch wenn Türkgücü sicherlich finanziell mehr klotzt als kleckert und Knöll der sage und schreibe 17 Neuzugang dort ist, frage ich mich welche "Asse" wir eigentlich noch bis zum nächsten Dienstag in der Hinterhand haben?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Nachdem was letztes Jahr auf dem letzten Drücker verpflichtet wurde und wie unsere neuste Leihgabe bisher performt hat, bitte keine weitere Verpflichtungen mehr und wenn dann nur Spieler die von Anfang an eine Verstärkung darstellen (Ich bezweifle aber, dass es die jetzt noch geben wird). Unser Kader ist mit rund 30 Spieler bereits groß genug.

  • Ich sag es nicht gerne... Aber derzeit könnte man Röser in der Tat gebrauchen. So schlimm ist die Sache schon.


    Leider gibt's nichts zu vermelden... Die Ungeduld wird größer.


    Mit dieser aktuellen Mannschaft brauchst du nicht nach Magdeburg.

  • Ich sag es nicht gerne... Aber derzeit könnte man Röser in der Tat gebrauchen. So schlimm ist die Sache schon.


    Leider gibt's nichts zu vermelden... Die Ungeduld wird größer.


    Mit dieser aktuellen Mannschaft brauchst du nicht nach Magdeburg.

    schlechter als die anderen 3 "Stürmer" könnte er es wahrscheinlich wirklich nicht machen, so bitter diese Erkenntnis auch ist...


    und in Magdeburg, da gebe ich dir Recht, brauchen sie in dieser Verfassung nicht antreten, reine Reisekostenverschwendung

  • Ihr kennt den Masterplan noch nicht - Kraus wird zum Sturmtank ausgebildet, deswegen ist der Neuzugang jetzt da! Ansonsten das hier grad gelesen auf der betze brennt:


    Der 1. FC Kaiserslautern braucht keinen weiteren Lockdown, das Team spielt sich sein Stadion selbst leer.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt