Wird der FCK nochmal auf dem Transfermarkt aktiv?

  • Es ist nur noch traurig....habe noch nicht mal mehr Lust gegen Waldhof hochzugehen, nachdem ich mir diesen Kick am Samstag live vor Ort gegeben habe....


    Und sie schwallen immer noch dass offensiv kein Bedarf vorhanden sei...man wünscht sich ja bald den Notzon zurück

  • Ist ja aber auch jetzt müßig über Spieler zu diskutieren die uns (wenn überhaupt) erst wieder in der Rückrunde zur Verfügung stehen werden.


    Ich glaube unsere "Kriegskasse" ist leerer denn je und sportlich haben wir für Neuzuänge in den höheren Drittligaregalen auch schon lange keine Argumente mehr. Wenn Wunderlich und Klingenburg keine alten "Spezis" von Antwerpen gewesen wären, würde es auf der Zugangsseite wohl noch düsterer aussehen...


    Ich finde es ja gut dass wir junge, entwicklungsfähige Spieler verpflichten - aber es braucht eine gesunde Hierarchie und vor allem Führung(!) im Team und das in nahezu jedem Mannschaftsbereich. Bisher sehe ich leider niemanden der in diese Rolle(n) hineinwachsen könnte oder in den Spielen mal mit breiter Brust vorangeht und seine Mitspieler mitzieht, weil alle auf dem Platz irgendwo mit sich selbst beschäftigt sind.


    Ich glaube das hat man von offizieller Seite einfach unglaublich unterschätzt, wenn man sich die Kaderstrukturen unserer Konkurrenz ansieht, findet man solche Leistungsträger eigentlich durch die Bank bei fast allen anderen Teams. Ich glaube uns steht eine knüppelharte Saison bevor.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • den spi müsste es doch klar sein,dass so ihr invest sinnlos verbrannt wird.

    haben wir keine chance in den aufstiegskampf einzugreifen,dann können

    sie ihr geld abschreiben.


    es deutet wieder alles darauf hin,dass diese momentane ruhe nur ein burgfrieden

    ist und man sich eigentlich gar nicht einig zu sein scheint.

    jeder meint wohl wieder,dass er nur das beste für den fck will und man sicher

    die richtigen entscheidungen trifft.


    wir werden aus unserem dilemma nicht mehr raus kommen,wenn nicht bald leute

    das sagen haben,die absolut keinen bezug zum verein besitzen und mit ihren

    fachleuten,nur geld verdienen wollen.

  • wir werden aus unserem dilemma nicht mehr raus kommen,wenn nicht bald leute

    das sagen haben,die absolut keinen bezug zum verein besitzen und mit ihren

    fachleuten,nur geld verdienen wollen.

    Diese Erkenntnis sollte sich eigentlich schon längst an breiter Front durchgesetzt haben. Hat sie leider nicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wie der User "Betzemaster" heute im entsprechenden Thread auf transfermarkt.de schreibt, könnte es sein dass kurzfristig doch noch mit mind. einem weiteren Neuzugang zu rechnen ist. Mit mindestens zwei FCK-Spielern würde der FCK aktuell dazu noch über einen kurzfristigen Abgang verhandeln. Namen wurden keine genannt.


    Mal sehen ob/was sich da bis zum morgigen Transferschluss noch tut, evtl. hat man ja noch Kandidaten auf der Liste die aktuell ohne Verein sind, diese würden dann ja auch nicht unter die morgen auslaufende Frist fallen oder?


    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'