Hoffen wir auf das Spiel gegen Havelse
Wann ist das eigentlich?
Hoffen wir auf das Spiel gegen Havelse
Wann ist das eigentlich?
Vieles liegt mA wieder in der Defensive verborgen
Dort keine Stabilität heißt nirgends Stabilität
MM brauchen wir dringen
einen IV
Einen LV
Einen Stürmer
Sonst wird das ggf noch enger als zuvor
Ich bin erschrocken und werde mit vorerst keine Spiele mehr im TV live ansehen…. Es schmerzt
aber ich wusste schon vorher, dass der Elfer auch nicht reingeht
Willkommen im Club.
Hat Antwerpen in der PK danach eigentlich wieder mit dem verschossenen Elfmeter von Wunderlich und einem „Spiel auf Augenhöhe“ gehadert?
Sorry - so sympathisch und passend ich unseren Trainer auch finde - aber ich glaube er schafft sich an diesem Verein genauso ab wie alle seine Vorgänger.
Von mir aus können danach auch Guardiola und Klopp hier anheuern, es würde sich bei unserer fußballerischen Schieflage (in nahezu allen Bereichen) auch weiterhin nichts grundlegendes ändern.
Hier mal falls nicht gehört die Worte von klingenburg
Zitat"Wir scheißen uns in die Hose"
Auch Mittelfeldspieler René Klingenburg war nach dem Spiel stinksauer. "Wir scheißen uns in die Hose", fand er drastische Worte für den verspielten Sieg. "Das Tor spielt uns in die Karten, aber wir spielen keinen geilen Fußball. Das, was wir in der zweiten Halbzeit gemacht haben, das ist einfach zu wenig."
Diese belanglosen selbstkritische Floskeln einzelner Spieler nach der Partie kann ich schon nicht mehr hören....
Nächste
Woche wieder dieselbe Grütze in Grün
Klingenburg hat wohl beim Spiel besser hingeschaut, als Antwerpen. Seine Einschätzung ist realistischer.
Beim nächsten Heimspiel spielt man dann vor 4-5000 Zuschauern.Wenn überhaupt noch so viele kommen
Allein aus Mannheim werden soviel kommen.
Das wird deprimierend
Naja, immerhin haben wir einen Punkt mehr als letzte Saison nach 6 Spieltagen
Mit der Ein bzw Auswechslung von Stehle hat sich MA spätestens ins aus geschossen. Wenn Stehle nicht verletzt war , war das ein völlig dummer Gedanke von MA.
Das macht man nicht, keiner war besser , warum also ihn wieder raus. Wen man mit einer Verpflichtung nicht zufrieden ist klärt man das nicht auf dem Rücken der Spieler. Ma , setzen 6.
Unvorstellbar was die da wieder treiben.