Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Wie hat gestern oder vorgestern jemand geschrieben - dass nur das Schlechte gesehen würde und das Gute nicht. Die Begründung war, so ich mich richtig erinnere, dass Antwerpen zuhause bisher 20 von 30 möglichen Punkten geholt hat ....

    :rofl:

  • Wieder ein Spieltag zum vergessen.

    Es tut mir leid, aber ich muss es deutlich sagen, ich halte es für eine Frechheit was da dem Publikum wieder geboten wurde, phasenweise dachte man Zwickau wäre die Heimmannschaft.

    Und wenn Hengen nicht sieht das vorne absolut eine Anspielstation fehlt, ein Spieler der auch mal den Ball halten kann und sich auch mal zutraut auf die Bude zu schießen, dann weis ich auch nicht wer von uns der Fachmann ist.

    Die Ein und Auswechslung von Stele fand ich von Antwerpen eine Dummheit, so macht man einen Spieler kaputt, nimmt ihm den letzten Rest Selbstvertrauen. Er hätte jeden Xbelibigen auswechseln können, außer Raab der mit Abstand der Beste Mann in unseren Reihen war.

    Sehe ich genauso

    Wenn er Stehle wegen "NICHT Leistung" wieder runter nimmt so muss er konsequent ALLE ausser Raab vom Platz nehmen

  • Wie hat gestern oder vorgestern jemand geschrieben - dass nur das Schlechte gesehen würde und das Gute nicht. Die Begründung war, so ich mich richtig erinnere, dass Antwerpen zuhause bisher 20 von 30 möglichen Punkten geholt hat ....

    :rofl:

    Das war Michael,der auf meinen Beitrag geantwortet hat ;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wieder nix.

    Arbeitsverweigerung Nummer 857 in den letzten Jahren.

    Nur immer sinnloses Gebrabbel.

    Eine Umsetzung auf dem Platz sieht man nicht mal annähernd in mindestens 90% der Spiele.

    Dieses Möchtegernpowerplay in den letzten 5-10 Minuten sind genauso lächerlich.

    Unterirdische Pässe, technische Fehler, Zufallstore, peinliche Gegentore, schlechte Standards, Zweikampfverhalten schwach, Kopfbälle fast alle verloren, Abwehrverhalten grausam, Abschlüsse peinlich.

    Nicht mal mehr die Torchance der Torchancen wird verwertet.

    In Magdeburg geht die Blamage nahtlos weiter.

    Bitte abmelden und in der Oberliga neu anfangen.

    Mit ehrlichem Fußball und richtigen Amateuren.

    Die spielen nicht schlechter und kosten nur einen Bruchteil der Arbeitsverweigerer.

    Trainer kann ich auch für einen Bruchteil von Antwerpen machen.

    Rein optisch fällt der Unterschied nicht auf.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wie hat gestern oder vorgestern jemand geschrieben - dass nur das Schlechte gesehen würde und das Gute nicht. Die Begründung war, so ich mich richtig erinnere, dass Antwerpen zuhause bisher 20 von 30 möglichen Punkten geholt hat ....

    Das war Michael,der auf meinen Beitrag geantwortet hat

    :held: Wow. So viel geballte Qualität in zwei Beiträgen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.