Gegen Zwickau vertraut der FCK auf seine Heimstärke

  • Christian Straßburger von Magenta sagte, es sei der erste verschossene Elfer von Wunderlich nach 66 Treffern vom Punkt seit 2020, aber das wundert mich nicht, denn seine Standards bei uns sind einfach katastrophal und megaharmlos! 👎⁠

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Christian Straßburger von Magenta sagte, es sei der erste verschossene Elfer von Wunderlich nach 66 Treffern vom Punkt seit 2020, aber das wundert mich nicht, denn seine Standards bei uns sind einfach katastrophal und megaharmlos! 👎⁠

    66 Elfmeter seit 2020? Kommt mir zuviel vor. Ausser man rechnet die Elfer im Training dazu

  • Ich finde es erschreckend,daß man wieder kein eigenes Tor erzielt hat. Rechnet man das Pokalspiel hinzu,hat man in 6 Spielen nur in einem Spiel getroffen.Aber nein,im Sturm ist man ja gut besetzt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mit der Ein bzw Auswechslung von Stehle hat sich MA spätestens ins aus geschossen. Wenn Stehle nicht verletzt war , war das ein völlig dummer Gedanke von MA.

    Das macht man nicht, keiner war besser , warum also ihn wieder raus. Wen man mit einer Verpflichtung nicht zufrieden ist klärt man das nicht auf dem Rücken der Spieler. Ma , setzen 6.

    Unvorstellbar was die da wieder treiben.

    Darüber braucht man nicht mehr zu reden! Was MA teilweise bringt, wirkt -gelinde gesagt- "merkwürdig". Gepaart mit seiner Körpersprache, mit dem nicht abklatschen mit Zimmer im Berlin Spiel, würd ich sagen Antwerpen hat fertig.

    Er hat die Mannschaft "verloren", das ist eindeutig erkennbar.Trennung bitte asap, ohne dass ich weiß, wer den Sauladen in Ordnung bringen könnte.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Ich finde es erschreckend,daß man wieder kein eigenes Tor erzielt hat. Rechnet man das Pokalspiel hinzu,hat man in 6 Spielen nur in einem Spiel getroffen.Aber nein,im Sturm ist man ja gut besetzt.

    Das einzige, was dort oben aufm Berg manchmal gut besetzt ist, isses Toilettenhäuschen.

  • Ja. Oder wenn sich unsre Damen wieder ins Hemd machen. So wie letzte Woche in Halle, wo man die letzten 3 Minuten versucht hat, den Druck zu erhöhen. Hat Zwickau heut die letzten 30 Minuten gemacht. Hats irgendwie viel mehr gebracht wie nur 3 Minuten Druck aufzubauen. Wobei das aufm Toilettenhäuschen ja durchaus reichen kann. :troete:

  • Das es nur am Stürmer liegt kann ich mir nicht vorstellen. Der ganze Spielaufbau funktioniert doch nicht. Keine Ballsicherheit, keiner auf den Flügeln den man mal bedienen kann. Keine Ruhe im MF. Keine sauberen Pässe. Ballannahmen vertendelt.


    Die so genannte "Spielidee" von Antwerpen ist nicht erkennbar. Absolutes Rätsel nach den einigermaßen guten Spielen letzte Saison. Wir gehen 1 Schritt vor und 3 zurück.


    Dazu dürfte die Moral und das Selbstbewusst sein am Boden liegen. Du hast gleich mehrere Patienten:

    - Wunderlich, Hercher, Stehle sind da zuallererst zu nennen.


    Hohe Kerzen nach vorne trümmern - so sieht der FCK doch schon jetzt die 4. Saison in Folge aus.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • @ Schobbe


    So sehe ich es auch! Es liegt nicht (nur) an einem fehlenden Stürmer! In keinem Mannschaftsteil funktioniert irgend etwas. Nirgends ist so etwas wie Struktur zu sehen. Da steht auch keine Mannschaft auf dem Platz, sondern wieder nur 11 einzelne Spieler.


    Selbst gegen Ende der letzten Saison war davon mehr zu sehen. Das Spiel als solches ist schlechter, als in der letzten Saison - und dort war es bekanntlich schon ein Krampf und der Abstieg wurde nur kurz vorm Ende verhindert.