Kommentar: Versagen auf großer Bühne

  • Das zeigt doch,daß er völlig ratlos ist.Er probiert und tut und macht,nur um irgend etwas gemacht zu haben.Sozusagen als Alibifunktion.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • was mir bei all unseren trainern,einschließlich antwerpen gar nicht gefällt,ist das

    verhalten bei gegnerischen standarts.


    wir befinden uns dabei meistens mit allen spielern in unserem strafraum.warum

    parkt man nicht wenigstens redondo als unseren schnellsten spieler,vorne an der

    mittellinie.ein evtl.abgefangener ball,wird oft nur blind nach vorne gekloppt und

    ein möglicher konter verpufft.außerdem lädt man den gegner dazu ein,mit fast

    allen kräften sich bei uns in und um den strafraum aufzuhalten.


    da dieses verhalten bei all unserer letzten trainern zu erkennen war,frage ich was

    der hintergrund für dieses verhalten ist.

  • dirtdevil: 1000% Zustimmung, das ist dermaßen offensichtlich, dass man fast vermuten könnte da haben wir im Hintergrund noch jemanden sitzen der das alles steuert.

    Klar, das ist natürlich völliger Blödsinn aber ähnlich auffällig wie dieses Verhalten ist wie miserabel unsere eigenen Standards sind, null Gefahr für den Gegner, ganz schlimme Schüsse irgendwo ins Nirvana, Slapstick falls ein eigener Spieler so etwas wie eine Torchance hat, im Regelfall brennt übrigens eine Minute später vor unserem Tor die Hütte aber so richtig!

    Sorry, so etwas darf egal wer da das sagen hat nicht sein, das ist alles vollkommen unerklärlich!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Antwerpen hatte die Schwachstellen anfangs sehr gut erkannt. Mittlerweile wirkt er nur noch ratlos. Dazu hat weder die harte noch die weiche Tour was gebracht. Woher soll plötzlich eine Besserung kommen? Mir fehlen dafür momentan die Argumente.

  • Schwachstellen zu sehen ist bei uns gar nicht so einfach. Da sieht man vor lauter Wald keine Bäume mehr.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das Training ist auf verschiedene Tage mit den Schwerpunkten ausgelegt, die dann trainert werden. Unser Trainer ist nicht ratlos, er macht sein Bestes und auch hier sage ich mit dabei auch der Co-Frank Döpper und unser Torwarttrainer Clauß..

    Mit Olli Schäfer zusammen, werden sie eine erfolgreiche Saison mit uns spielen.. Nur bitte das Vertrauen auch geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Am Ende zählt nur das auf dem Platz!

    Und das spricht aktuell mehr als Worte und ggf Trainingsleistungen.

    Fußball ist da ganz einfach: Resultate müssen her.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Training ist auf verschiedene Tage mit den Schwerpunkten ausgelegt, die dann trainert werden. Unser Trainer ist nicht ratlos, er macht sein Bestes und auch hier sage ich mit dabei auch der Co-Frank Döpper und unser Torwarttrainer Clauß..

    Mit Olli Schäfer zusammen, werden sie eine erfolgreiche Saison mit uns spielen.. Nur bitte das Vertrauen auch geben.

    Was immer man dann als Erfolg in dieser Saison zählen kann?

    Wieder bis zum Schluß unten rumgurken ja wohl kaum...

  • Mit Olli Schäfer zusammen, werden sie eine erfolgreiche Saison mit uns spielen.. Nur bitte das Vertrauen auch geben.

    Ein Viertel von der saison ist schon vorbei. Von einer erfolgreichen Saison ist weit und breit nix zu sehen.Man ist jetzt schon weit abgeschlagen.Was immer du rauchst oder schluckst,es scheint deinen Optimismus gewaltig zu steigern.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das Training ist auf verschiedene Tage mit den Schwerpunkten ausgelegt, die dann trainert werden. Unser Trainer ist nicht ratlos, er macht sein Bestes und auch hier sage ich mit dabei auch der Co-Frank Döpper und unser Torwarttrainer Clauß..

    Mit Olli Schäfer zusammen, werden sie eine erfolgreiche Saison mit uns spielen.. Nur bitte das Vertrauen auch geben.

    Was ist denn für Dich eine erfolgreiche Saison? Der Nichtabstieg??